- Anzeige -

Cisco 3208 + Neuer Wlan Router Netgear N750 KEIN Internet

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Cisco 3208 + Neuer Wlan Router Netgear N750 KEIN Internet

Beitragvon Ambilight » 04.05.2012, 18:24

Hallo,

ich habe mir einen neuen Wlan Router gekauft. Es ist der Netgear N750. Ich hatte vorher einen von HAMA. Mit diesen konnte ich
ohne Probleme ins Internet gehen. Angeschlossen ist alles am Cisco 3208. Ich habe eine 50er Leitung.

Heute kam also der neue Netgear an. Alles korrekt verkabelt habe ich, nur ich komm nicht ins Internet! Mir ist beim Cisco aufgefallen das die "Link" Lampe auch aus bleibt. Schließe ich das alte Hama Gerät an, blinkt Sie wieder. Ich bin jetzt mehrmals die genaue Anleitung des Netgear Routers durgegangen, alles so gemacht wie es dort stand, doch ohne Erfolg. Per Lan habe ich von meinem Laptop aus Zugriff auf den Router, per Wlan das selbe. Voller Empfang. Es kommt aber keine Internet Verbindung. Es muss wohl irgendwas mit dem Cisco sein, weil die "Link" Lampe ja aus bleibt. Das Modem habe ich auch mal Resetet, aber auch kein Erfolg.


Hat jemand vielleicht ein Tipp?
Ambilight
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 79
Registriert: 18.06.2007, 19:55
Wohnort: Herne

Re: Cisco 3208 + Neuer Wlan Router Netgear N750 KEIN Interne

Beitragvon Örni » 04.05.2012, 18:27

Anschliessen, Cisco vom Strom trennen! 10 Sekunden warten, Cisco wieder anschalten und es sollte klappen.
3play Premium 100TV #1: Toshiba LCD | HD Recorder | Allstars | HD-Option — TV #2: Toshiba LCD | HD Receiver | Allstars — Internet: Cisco EPC 3208

Bild
Benutzeravatar
Örni
Kabelexperte
 
Beiträge: 214
Registriert: 03.04.2012, 12:04
Wohnort: Wuppertal [NRW]

Re: Cisco 3208 + Neuer Wlan Router Netgear N750 KEIN Interne

Beitragvon Ambilight » 04.05.2012, 20:16

Fehler gefunden. Mein neues Netgear hat ein Wackelkontakt am WAN-Port. :wut: .... geht morgen direkt Retour ....
Ambilight
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 79
Registriert: 18.06.2007, 19:55
Wohnort: Herne


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 30 Gäste