- Anzeige -

Leitung legen für 150 000 DSL

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Leitung legen für 150 000 DSL

Beitragvon Vadi » 04.05.2012, 13:40

Hallo,
Ich habe das fatale Problem das bei meinem neuen Wohnort, nur max DSL 6000 verfügbar ist über die telefondose.
Jedoch wäre es theoretisch möglich über die Tv dose 150 000 dsl zu erreichen (laut verfügbarkeitscheck).
Ich versuche momentan alle möglichkeiten zu finden eine schnelle leitung zu bekommen.
Der unitymedia technicker war hier und meinte es ist ohne weiteres nicht möglich und vertrag wurde automatisch gekündigt.
Ein kollege meinte es wäre möglich über einen nachbarn mit absprache dessen und unitymedia eine leitung zu legen. Was würd ca kosten oder gibt es andere möglichkeiten?
Vadi
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.05.2012, 13:35

Re: Leitung legen für 150 000 DSL

Beitragvon hoeps » 04.05.2012, 14:06

Hat der Techniker auch gesagt, warum es nicht geht?
Oder sollen wir raten?
3Play 200.000
Horizon Recorder
TT-Micro Receiver
Mobil Flat Friends&Family & Surf
JVC LT-42DV1BU, Samsung BD-C6500, Universum 6.1 Receiver, Tevion HDD-Recorder
Benutzeravatar
hoeps
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 90
Registriert: 18.01.2008, 00:45
Wohnort: Viersen


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 52 Gäste