- Anzeige -

Fragen vor Bestellung (u.a. neues Kabel verlegen usw.)

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Fragen vor Bestellung (u.a. neues Kabel verlegen usw.)

Beitragvon Ollwes » 30.04.2012, 16:49

Hallo Zusammen!

Ich habe versucht mich hier im Forum und im WWW schlau zumachen - aber es gibt da doch noch einige Fragen die ich habe!

Folgende Vorinformationen:
- Also ich bin an UM 2 Play Premium (100 Mbit) interessiert
- in dem Haus, in dem ich lebe (2 "Familienhaus" - Schwiederelteren und wir) gibt es einen ganz alten (?) Kabelnschluss
- die alten Kabel für Kabelfernsehen gibt es so nicht mehr oder sind anderweitig genutzt

folgende Fragen:
- ich würde gerne schon vorab (mit meinem Schwiegervater - der etwas eigen ist) schonmal ein Kabel von dem Übergabepunkt im Keller in unsere Wohung legen,
welches Kabel würdet Ihr mir da empfehlen (doppelt abgeschirmt & niderige Dämpfung ?) ?
(Ich (wir) will das Kabel selber verlegen, damit mein Schwiegevater den "Weg" bestimmen kann!)
- Kann ich auch schon eine Dose besorgen oder montiert die dann der UM-Techniker?
- Welche Box bekommt man zZ bei UM bei dem Angebot (es gibt ja irgendwie kein Telefon+ mehr)?
- Wie schnell ist UM nach Auftragserteilung und Aufschaltung?


Hoffe auf Eure Antworten

Gruß aus Wesseling
Oliver
Ollwes
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.04.2012, 16:04

Re: Fragen vor Bestellung (u.a. neues Kabel verlegen usw.)

Beitragvon Zafferano » 30.04.2012, 16:57

Ollwes hat geschrieben:- Welche Box bekommt man zZ bei UM bei dem Angebot (es gibt ja irgendwie kein Telefon+ mehr)?

Zumindest das ist hier ruckzuck beantwortet: http://www.unitymedia.de/produkte/kombipakete/2play-premium-100.html#infobox/21267
3play PREMIUM 100, Sky komplett, FB6360
Bild
Zafferano
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 80
Registriert: 08.09.2007, 14:31
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste