- Anzeige -

100mbits mit Netgear WGR 614?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

100mbits mit Netgear WGR 614?

Beitragvon turboblasius » 26.04.2012, 08:42

hallo, habe seit heute eine 100mbit leitung, übers lan bekomme ich mit dazwischen geschalteten netgear aber nur knapp 36mbit hin, ohne diesen, also direkt am modem da hauts hin. Es ist auch schon die neueste firmware drauf, meint ihr es liegt am router und wenn ja was kann ich tun? brauche ich einen neuen und wenn ja welchen würdet ihr mir empfehlen?
danke schonmal im vorraus!!!
turboblasius
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 16.05.2010, 14:39

Re: 100mbits mit Netgear WGR 614?

Beitragvon turboblasius » 26.04.2012, 09:17

hab jetzt im folgenden beitrag[http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=20146] gelesen, das sich mehrere dort beschriebene router eignen würden, welcher wäre das preis leistungsmäsigte beste angebot?
turboblasius
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 16.05.2010, 14:39


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 60 Gäste