- Anzeige -

Online Speicher Zugriff

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Online Speicher Zugriff

Beitragvon Wolli1967 » 16.04.2012, 14:36

Hallo,
als 3Play Kunde habe ich mir jetzt den kostenlosen 1GB Onlinespeicher freischalten lassen.
Im Kundenportal kann ich auch unter "Meine Produkte" darauf zugreifen. Nur wenn ich vom Webbrowser aus die Adresse:
https://(xyz).onlinespeicher.unitymedia.de
eingebe, funktioniert es nicht. Es erscheint dann eine Seite, auf der ich aufgefordert werde, meine E-Mail Adresse und das Passwort einzugeben. Ich gebe dann die gleichen Daten ein wie bei der Anmeldung zum Kundenportal. Aber es kommt die Meldung:
Die Anmeldung ist fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie E-Mail Addresse und Passwort.
Ich habe schon an den Support von UM geschrieben. Angeblich konnte man keinen Fehler feststellen. Zu weiteren Bearbeitung hat man mich an die teure 0900er Nummer verwiesen.
Hat jemand eine Idee?
Gruß, Wolfgang
Wolli1967
Kabelneuling
 
Beiträge: 19
Registriert: 15.06.2011, 14:05

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 12 Gäste