- Anzeige -

Telefon für die Fritzbox gesucht

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Telefon für die Fritzbox gesucht

Beitragvon Doktor » 15.04.2012, 15:04

Hallo zusammen,

da ich jetzt eine Fritzbox bekomme und mein drahtgebundenes Telefon schon sehr sehr alt ist, würde ich gerne mir ein neues Zulegen.
Nun bin ich auf der Suche nach einem Telefon, welches sehr gut mit der Fritzbox (inkl. den Fritzboxfunktionen) zusammenarbeit.
AVM bietet ja nur schnurlose Telefone an. Davon werde ich mir auch eines holen, aber ich hätte gerne noch eines mit Kabel.
Was wären meine Wünsche:
  • Großes Display
  • Benutzt das Telfonbuch der Fitzbox oder synchronisiert sich damit
  • Toll wäre die Möglichkeit ein Headset anzuschließen
  • und wenn man dann noch das Telefon per Computer steuern könnte (Klick auf eine Telefonnummer -> anwahl), dann wäre das perfekt
Könntet Ihr mir hier eines Emfehlen?
Gruß
Doktor
Doktor
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 54
Registriert: 22.10.2007, 22:59

Re: Telefon für die Fritzbox gesucht

Beitragvon caliban2011 » 15.04.2012, 15:06

Da wirst du lange suchen können, das wird es warscheinlich nicht geben. Ansonsten ein MT-F mit Headset, dann haste dein Kabel ;)
UM 3Play 100MBit | FB6360
caliban2011
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1225
Registriert: 19.03.2011, 23:09
Wohnort: MH

Re: Telefon für die Fritzbox gesucht

Beitragvon Doktor » 15.04.2012, 15:08

Ja...wie gesagt, ein schnurloses Telefon kommt.
Aber ich bin halt außerdem auf der Suche nach einem kabelgebundenen Telefon.
Gruß
Doktor
Doktor
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 54
Registriert: 22.10.2007, 22:59

Re: Telefon für die Fritzbox gesucht

Beitragvon sebr » 15.04.2012, 15:40

Office Internet & Phone 50
Hardware:
Fritz!Box 6360 Cable (UM) FW: FRITZ!OS 06.04
Ubiquiti UAP-LR
Fritz!Fon MT-F FW: 01.03.34
SNOM 320
sebr
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 611
Registriert: 27.04.2011, 15:27
Wohnort: Nidda


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste