- Anzeige -

telefonie

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

telefonie

Beitragvon leusel » 13.04.2012, 09:21

mein problem ist das ich wohl anrufen kann aus dem restnetz,aber nicht angerufen werden denn da isr es dann immer besetzt.
wäre für schnelle hilfe dankbar.fritz-box 6360 cabl


leusel
leusel
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 13.04.2012, 09:11

Re: telefonie

Beitragvon Vollmilchtrinker » 13.04.2012, 11:17

Na, dann würde ich doch mal an Deiner Stelle die Option, die oberhalb Deines Themas steht, wahrnehmen. Hier noch mal im Wortlaut:

Wichtig:
Kunden von Unitymedia können über die Rufnummer 0800 / 700 11 77 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
Gruß vom Vollmitri (Vollmichtrinker) alias Ganter Ingo™

Echte ISDN-Telefonie mit der Telekom - VDSL 50 mit der Telekom - Mediareceiver 303 - UM Digital Highlights mit Festplattenreceiver Echostar HD 601 - FritzBox 7390 - Sipgate, Blue Sip, Axxesso, alle Prepaid, so nebenbei
Benutzeravatar
Vollmilchtrinker
Kabelexperte
 
Beiträge: 136
Registriert: 16.11.2008, 09:31
Wohnort: Münster / Westfalen - Mauritzviertel

Re: telefonie

Beitragvon albatros » 13.04.2012, 11:18

Ohne weitere Infos würde ich annehmen, dass Du Deine Telefone nicht richtig in der FB konfiguriert hast.
Wie sind die Telefone angeschlossen und wie sind sie eingerichtet?
Was steht im LOG der FB?
Unitymedia 3Play 100 - Telefon komfort
FritzBox 6360
Horizon Recorder + HD-Option
albatros
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 988
Registriert: 21.01.2009, 18:49


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste