- Anzeige -

Telefon und Internet nicht vorhanden

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Telefon und Internet nicht vorhanden

Beitragvon Patty » 11.04.2012, 09:03

Hallo zusammen :)

Hab mich gerade angemeldet da es ab dem 1.6 heißt servus hotel mama^^
Da ich bis jetzt noch verwöhnt war von zu hause aus und ich über Sat schauen konnte und mir dies in meiner neuen Wohnung untersagt wird habe ich mich halt mal bei UM umgesehen.Natürlich direkt den Verfügbarkeitscheck gemacht und siehe da Kabel verfügbar aber leider kein Telefon und Internet.Bin dann mal die Straße durchgegangen und überall waren die Komplettangebote vorhanden nur leider nicht in meinem Block.Also griff ich zum Hörer und rufte mal UM an um mich zu erkundigen wieso,weshalb,warum.Der nette Mensch am anderen Ende meinte aufgrund dessen das das Kabelnetz in unserem Block in Privatbesitz wäre könnte/dürfte UM dort kein Internet/Telefon vertreiben.Hab dann mal in dem Laden angerufen der dort das Netz betreibt und der meinte zu mir weil UM sich nicht an den Kosten der Modernisierung beteiligt würde es zwar irgendwann mal modenisiert er könne mir aber nicht sagen wann dies passiert.Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage müsste sich UM überhaupt an den Kosten beteiligen weil wenn ich etwas privat habe müsste ein zweiter doch nicht die Kosten mittragen oder bin ich da auf dem falschen Dampfer?Oder stellt sich doch wirklich UM quer?Fragen über Fragen für einen Neuling auf dem Gebiet des Kabels :D
Vllt hat jmd schon die gleichen Erfahrungen gemacht oder kennt sich besser mit der Materie aus und kann mir darüber berichten?
Bedanke mich jedenfalls schonmal für hilfreiche Meinungen.
Patty
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.04.2012, 08:50

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 50 Gäste