- Anzeige -

Configuration File 2PLAY 100 MBit

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Configuration File 2PLAY 100 MBit

Beitragvon raiden_- » 09.04.2012, 22:49

Gerade hat sich mein Modem resettet und ich hatte mein neues Config File drinne, ich wollte nur eine kurze Info geben das das Configuration File sich "be_xl_1_epc3212.bin" nennt.
Obwohl ich ein EPC3208 hab :D

Komischerweise wenn ich mich unter Mein Unitymedia einlogge und mein Paket angucken, steht es immernoch auf 2play 64.000. merkwürdig :/
BildBildBild
raiden_-
Kabelexperte
 
Beiträge: 112
Registriert: 16.05.2008, 16:32
Wohnort: Detmold

Re: Configuration File 2PLAY 100 MBit

Beitragvon Bastler » 10.04.2012, 20:19

OT:

Hey, hab ich nicht vor Ewigkeiten bei dir mal die Installation gemacht (nachdem der erste TK das nicht hinbekommen hatte) ^^?
"raiden" kommt mir irgendwie bekannt vor :zwinker: .
War das nicht diese ganz komische Aktion, wo das alte unbrauchbare Kabel erst einmal quer über 100 m durch diese Schule (?) ging und dann erst rüber zu euch?

Das muss ja alles noch damals in der "hau-Ruck"-Installationszeit gewesen sein. Was ich gemacht habe entsprach aber immerhin den damaligen Vorschriften :D:
Die Anlage ist bestimmt längst nicht mehr in dem damaligem Zustand ^^
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Benutzeravatar
Bastler
Network Operation Center
 
Beiträge: 5242
Registriert: 11.11.2007, 13:38
Wohnort: Münster

Re: Configuration File 2PLAY 100 MBit

Beitragvon raiden_- » 10.04.2012, 20:52

Ganz genau, du hattest damals die Installation hier gemacht.
Die Anlage ist leider immernoch im gleichen Zustand :D.
Inzwischen waren nochmal 2-3 Techniker hier um Störungen zu beseitigen und und und...

Nunja, jetzt läuft erstmal alles und bleibt hoffentlich auch erstmal so. :)
BildBildBild
raiden_-
Kabelexperte
 
Beiträge: 112
Registriert: 16.05.2008, 16:32
Wohnort: Detmold

Re: Configuration File 2PLAY 100 MBit

Beitragvon Bastler » 10.04.2012, 21:16

Ja, ideal waren die Voraussetzungen da definitiv nicht. Idealfall wäre ne komplett neue Leitung bis zur Dose gewesen, aber das war definitiv nicht zu realisieren (ohne Tiefbau :D).
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Benutzeravatar
Bastler
Network Operation Center
 
Beiträge: 5242
Registriert: 11.11.2007, 13:38
Wohnort: Münster

Re: Configuration File 2PLAY 100 MBit

Beitragvon raiden_- » 10.04.2012, 21:31

Ganz genau -.-
BildBildBild
raiden_-
Kabelexperte
 
Beiträge: 112
Registriert: 16.05.2008, 16:32
Wohnort: Detmold


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste