- Anzeige -

unitymedia + Buffalo WHR-HP-G54 geht nicht

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

unitymedia + Buffalo WHR-HP-G54 geht nicht

Beitragvon dressta » 09.04.2012, 14:58

hallo liebes forum,

meine freundin hat zuhause einen unitymedia internetanschluss, dieser funktioniert auch ohne probleme schliesst man das laptop direkt an
die unitymediabox an. schalte ich jedoch das buffalo WHR-HP-G54 router daszwischen sagt mir das gerät das es keine verbindung bekommet zum dhcp server.
ich habe alles richtig angeschlossen jedoch bekomme ich keine verbindung hin. die einstellungen des buffalo router wurden resetet und wie auf vielen webseiten beschrieben auf automatische erkennung der verbindung gesetzt. jedoch egal was ich mache, er findet kein verbindung zur unitymediabox.
woran kann es liegen? ist der buffalo router zu alt?
dressta
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.04.2012, 14:51

Re: unitymedia + Buffalo WHR-HP-G54 geht nicht

Beitragvon reset » 09.04.2012, 15:00

Mache mal kurz das Kabelmodem stromlos. Dann sollte es gehen.

Gruß reset
Benutzeravatar
reset
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1367
Registriert: 10.09.2009, 11:48
Wohnort: Frankfurt am Main (Höchst)

Re: unitymedia + Buffalo WHR-HP-G54 geht nicht

Beitragvon dressta » 09.04.2012, 23:40

hey reset,

vielen dank, das wars auch, hat geklappt danke nochmals!
dressta
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.04.2012, 14:51


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 23 Gäste