- Anzeige -

3play empfehlenswert?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

3play empfehlenswert?

Beitragvon old_juergen » 15.11.2007, 20:55

mir wurde jetzt 3play angeboten mit einer bis zu 32000 leitung für das internet.

alles natürlich aus der antennendose, was mir das lästige kabeldurcheinander ersparen würde.

wie mir gesagt wurde, wird lediglich nur noch ein modem benötigt.

hat schon jemand erfahrung damit? thx im voraus
old_juergen
Übergabepunkt
 
Beiträge: 277
Registriert: 12.11.2007, 16:33

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 16 Gäste