- Anzeige -

Neues 3play - ein paar Fragen

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Neues 3play - ein paar Fragen

Beitragvon cdewsxyaq » 05.04.2012, 22:51

Hey, ich habe eine Frage. Meine Eltern ziehen nun um und können dort kein DSL mehr bekommen, nun soll Kabel her.
Das Mehrfamilien-Mietshaus wird im Moment gebaut. Leider wissen natürlich nicht exakt was für eine Leitung dort liegt. Angeblich soll dort Glasfaser Kabel gelegt worden sein. Da ich davon ausgehe, dass dort irgendwie INternet und Fernseh möglich sein muss, gehe ich mal davon aus, dass dort Kabelanschluss liegt.

Nun brauchen meine Eltern Fernseh in zwei Räumen, INternet und Telefon.
Gibt es sowas von Unitymedia?
GIbt es nur eine Telefonummer? GIbt es eine Fritzbox? Kann man sich aussuchen, in welchem Zimmer (Anschlüsse in allen ZImmern vorhanden) man den Router stellt?
cdewsxyaq
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 05.04.2012, 22:41

Re: Neues 3play - ein paar Fragen

Beitragvon Ru1964 » 06.04.2012, 00:53

Warum liest du nicht hier nach und stellst dann die Fragen?

http://www.unitymedia.de/service/index.html/
Provider: Unitymedia NRW 2Play 200
Hardware: Fritzbox 6490 Firmware 6.50
Ru1964
Übergabepunkt
 
Beiträge: 337
Registriert: 14.08.2008, 18:59
Wohnort: Langenfeld-Reusrath


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 10 Gäste