- Anzeige -

Akzeptiert UM interne Rufnummernmitnahme mit Neuvertrag?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Akzeptiert UM interne Rufnummernmitnahme mit Neuvertrag?

Beitragvon NiceIce » 02.04.2012, 18:14

Hallo,

meine Eltern und wir wohnen im selben Haus aber natürlich mit getrennten Haushalten.

Hat jemand Erfahrungen, ob Unitymedia es akzeptiert wenn ich einen Neukundenvertrag über 2Play mit Rufnummernmitnahme abschließe und als alten Anbieter den noch bis Juli laufenden Vertrag meines Vaters angebe? Dieser muss natürlich der Übertragung schriftlich zustimmen.

Zwischen zwei verschiedenen Anbietern funktioniert sowas ohne Probleme aber auch UM-intern?
NiceIce
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 21.06.2009, 16:25

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 58 Gäste