- Anzeige -

Seit Tagen Probleme mit Verbindungen zum Blizzard Battle.net

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Seit Tagen Probleme mit Verbindungen zum Blizzard Battle.net

Beitragvon chrisC » 02.04.2012, 15:34

Sicherlich ist das Problem recht speziell, aber hier sind sicherlich auch einige davon betroffen.
Es geht um die Blizzard Spiele, die eine Verbindung über das Blizzard eigene Battle.net herstellen.

Seit Tagen kommt es zu massiven Login Problemen, World of Warcraft Charaktere werden "nicht gefunden", man wird aus den Spielen geworfen, etc.

Eine Sammlung dazu ist im passenden Forum zu finden:
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic ... 900?page=1

So wie es aussieht geht es um die Verbindung Unitymedia und Telia.
Ich habe es parallel mit Arcor DSL und Telekom VDSL und verschiedenen Accounts versucht.
Dort gibt es weder Verzögerungen beim Login noch sonst irgendwelche Abbrüche.

Code: Alles auswählen

tracert eu.battle.net

Routenverfolgung zu eu.battle.net [80.239.186.40] über maximal 30 Abschnitte:

  1    <1 ms    <1 ms    <1 ms  FRITZ!NAS [192.168.178.1]
  2     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung.
  3     7 ms     7 ms     8 ms  1412A-MX960-02-ae10-2020.krefeld.unity-media.net [81.210.131.233]
  4    11 ms     8 ms     8 ms  1412A-MX960-01-ae0.krefeld.unity-media.net [80.69.106.181]
  5     9 ms    11 ms     9 ms  1411G-MX960-02-ae4.neuss.unity-media.net [80.69.106.177]
  6    11 ms     8 ms    20 ms  13NOC-MX960-02-ae9.kerpen.unity-media.net [80.69.107.5]
  7     9 ms    28 ms    14 ms  13NOC-MX960-01-ae0.kerpen.unity-media.net [80.69.107.201]
  8    11 ms    13 ms    18 ms  7111A-MX960-01-ae8.frankfurt.unity-media.net [80.69.107.25]
  9    15 ms    14 ms    12 ms  de-fra01a-ri2-ae-1.aorta.net [84.116.131.133]
 10    13 ms    14 ms    16 ms  213.46.179.62.aorta.net [213.46.179.62]
 11    14 ms    19 ms    14 ms  ffm-bb1-link.telia.net [213.155.133.140]
 12    24 ms    23 ms    24 ms  prs-bb1-link.telia.net [80.91.245.105]
 13    32 ms    22 ms    24 ms  prs-b8-link.telia.net [213.155.131.9]
 14     *        *        *     Zeitüberschreitung der Anforderung.
 15     *        *     80-239-170-114.customer.teliacarrier.com [80.239.170.114] meldet: Zielnetz nicht erreichbar.

Ablaufverfolgung beendet.
chrisC
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 02.08.2011, 17:10

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 33 Gäste