- Anzeige -

3 Play mit ISDN - Fragen...

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

3 Play mit ISDN - Fragen...

Beitragvon O-Docht » 02.04.2012, 13:21

Guten Tag zusammen,

meine Schiegereltern haben derzeit noch einen ISDN Anschluss der Dt. Telekom und
analoges Kabel TV von UM.

Da ich bereits das 3 Play Angebot nutze, habe ich ihnen nun empfohlen, ebenfalls ein Komplettpaket
von UM zu nutzen, um Kosten zu sparen. Der Empfang, etc. ist möglich.

Ich habe nun noch folgende Fragen:
ISDN ist ja ebenfalls möglich. Muss ich die Telefone ans gleiche Modem anschließen Oder habe ich hier bei 2 oder gar 3 Etagen andere Möglichkeiten
des Anschlusses ?

Kann ich alle meine Nummern der Telekom mit zu UM nehmen ?

Kann ich für das Schlafzimmer oder den Partyraum einen weiteren Dig. Receiver von UM mieten ?
Wie liegt dieser preislich (oder gibt es alternativ sogar einen zweiten HD Recorder zu mieten ?) ?


Danke für die Hilfe !
Steffen
O-Docht
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 23.09.2008, 13:27

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste