- Anzeige -

Wann gibt es 1Play mit mehr Leistung ?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Wann gibt es 1Play mit mehr Leistung ?

Beitragvon Stepinho » 13.11.2007, 18:47

Hallo, habe 1Play 2000. Würde gerne mal wissen ob es in naher Zukunft 1 Play mit 6000 oder 16000 gibt. Gruß Stepinho
Stepinho
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 62
Registriert: 18.06.2007, 20:07

Re: Wann gibt es 1Play mit mehr Leistung ?

Beitragvon Moses » 13.11.2007, 20:07

Ich glaube nicht, sonst wäre das schon längst passiert... ;)
Da wirst du wohl irgendwann die 5€ für die Telefonflat mit einplanen müssen...

Ist aber natürlich nur meine Vermutung, also nix verbindliches... wenn das einer weiß, dann UM...
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Wann gibt es 1Play mit mehr Leistung ?

Beitragvon Stepinho » 16.11.2007, 22:02

weil ich grad beim thema bin .. kabel deutschland bietet ab montag 32000 down und 2000 up inkl tel flat für 39,90 an.

wieso gibts das bei iesy nich?
doof, wenn mer in hessen wohnt :-(
Stepinho
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 62
Registriert: 18.06.2007, 20:07

Re: Wann gibt es 1Play mit mehr Leistung ?

Beitragvon Red-Bull » 16.11.2007, 22:35

30mbit !! nicht 32
Red-Bull
Moderator
 
Beiträge: 1772
Registriert: 24.02.2007, 01:02
Wohnort: Dortmund

Re: Wann gibt es 1Play mit mehr Leistung ?

Beitragvon verwirrt » 17.11.2007, 00:11

Stepinho hat geschrieben:weil ich grad beim thema bin .. kabel deutschland bietet ab montag 32000 down und 2000 up inkl tel flat für 39,90 an.

wieso gibts das bei iesy nich?
doof, wenn mer in hessen wohnt :-(


Weil hoehere Bandbreiten erstmal im Testing sind. Außerdem waere es schoen bloed, direkt alles Pulver zu verschießen. Man passt sich als Anbieter (in der Regel) an den Beduerfnissen im Markt an. Unter uns gesagt: Kein Schwein braucht zuhause mehr als 16.000. Ich habe aktuell 6000 geschaltet und wuesste kein Szenario, wo ich mehr Bandbreite zuhause benoetigt.
Samsung DCB-P850G & Unitymedia HD Recorder
Unity3-Play 32.000 mit Telefon Plus & FB6360
Digital TV: 2x Allstars und 1x Allstars HD
Bild
Benutzeravatar
verwirrt
Kabelexperte
 
Beiträge: 172
Registriert: 24.10.2007, 22:36

Re: Wann gibt es 1Play mit mehr Leistung ?

Beitragvon Stepinho » 17.11.2007, 17:47

verwirrt hat geschrieben:
Stepinho hat geschrieben:weil ich grad beim thema bin .. kabel deutschland bietet ab montag 32000 down und 2000 up inkl tel flat für 39,90 an.

wieso gibts das bei iesy nich?
doof, wenn mer in hessen wohnt :-(


Weil hoehere Bandbreiten erstmal im Testing sind. Außerdem waere es schoen bloed, direkt alles Pulver zu verschießen. Man passt sich als Anbieter (in der Regel) an den Beduerfnissen im Markt an. Unter uns gesagt: Kein Schwein braucht zuhause mehr als 16.000. Ich habe aktuell 6000 geschaltet und wuesste kein Szenario, wo ich mehr Bandbreite zuhause benoetigt.


1. Wieso Pulver verschießen.. is schon beschämend, wenn mann immer hinter den andern herrennt anstatt selbst mal Vorreiter zu sein.
2. als das erste 56k Modem rauskam dachte auch keiner, dass später mal Filme und Musik über das Internet getauscht wird. Also schwachsinn wenn du meinst kein Szenario in dem man mehr als 16.000 braucht. (HD DVD, Blu Ray) Außerdem musst Du nicht von dir auf andere schließen!

Weiss jemand zufällig wie sich der Ping verhält, wenn ich ein höheres Paket als das 2000 1 Play nehme.. bei dem ich z Teil Pings ab 8,9 ms habe.. ?
Ein Freund hat seitdem er umgestellt ist auf 6000 rund 10 ms langsamerern Ping..
Stepinho
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 62
Registriert: 18.06.2007, 20:07

Re: Wann gibt es 1Play mit mehr Leistung ?

Beitragvon Moses » 17.11.2007, 18:07

Man war doch Vorreiter.. Seit dem 2. November kann man bei UM 32Mbit DL + 1Mbit Upload bestellen. Da hat Kabeldeutschland jetzt halt nachgezogen. Ok, UM ist teurer.. aber kalkulieren dürfen die ja wohl noch anders, oder? ;)

Also ich hab von 6Mbit auf 16Mbit umgestellt und die Pings haben sich dadurch nicht verändert.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Wann gibt es 1Play mit mehr Leistung ?

Beitragvon Stepinho » 18.11.2007, 01:17

nachgezogen und 1 mb up is lächerlich!
Stepinho
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 62
Registriert: 18.06.2007, 20:07

Re: Wann gibt es 1Play mit mehr Leistung ?

Beitragvon verwirrt » 18.11.2007, 02:06

Stepinho hat geschrieben:1. Wieso Pulver verschießen.. is schon beschämend, wenn mann immer hinter den andern herrennt anstatt selbst mal Vorreiter zu sein.

Dann gründe einen ISP und mach es besser. Ein Produkt, was nicht ausgereift ist oder aber sich finanziell nicht lohnt, macht kein Sinn. Auch die "Vorreiterrolle" und das "Prestige", was man sich eventuell damit verschafft, ist in der heutigen Marktsituation nur noch sekundär.
Stepinho hat geschrieben:2. als das erste 56k Modem rauskam dachte auch keiner, dass später mal Filme und Musik über das Internet getauscht wird.

Ein klasse Argument. Die Clips, die du legal im Netz bekommst haben selten große Kapazität. Von diesem Aspekt mal abgesehen, kommt es bei einer Flatrate nicht wirklich darauf an, ob du 5 oder 10 Minuten wartest. Das gleiche gilt auch fuer Musik - hier ist die Dateigröße noch wesentlich geringer.
Der Geschwindigkeitsvorteil ist dort minimal, denn bis der Handshake aufgebaut ist, sind die Daten schon fast bei dir.
Stepinho hat geschrieben:Außerdem musst Du nicht von dir auf andere schließen!

Das war meine persoenliche Meinung. Die werde ich mir - schon gar nicht von dir - verbieten lassen. Ich respektiere schließlich auch deine.
Stepinho hat geschrieben:Weiss jemand zufällig wie sich der Ping verhält, wenn ich ein höheres Paket als das 2000 1 Play nehme.. bei dem ich z Teil Pings ab 8,9 ms habe.. ?
Ein Freund hat seitdem er umgestellt ist auf 6000 rund 10 ms langsamerern Ping..

Es macht keinen Unterschied, da dein Config-File auf dem Modem einfach nur anders eingestellt wird, was die Bandbreite angeht, mehr nicht.

Falls du aber mehr Bandbreite suchst, gibt es hier vielleicht eine Loesung, die deinen Anspruechen schon näher kommt:
https://www.interoute-deutschland.de/dsl/sdsl.aspx
Da hast du dann 6/6 up/down. Und der etwas hoehere Preis, duerfte ja nun wirklich kein Hindernis sein.

Ansonsten schau dich in dem Bereich http://www.interoute-deutschland.de/Standleitungen/nationalestandleitungen.aspx um. Kostet auch nicht wesentlich mehr.

Gruß,
verwirrt
Samsung DCB-P850G & Unitymedia HD Recorder
Unity3-Play 32.000 mit Telefon Plus & FB6360
Digital TV: 2x Allstars und 1x Allstars HD
Bild
Benutzeravatar
verwirrt
Kabelexperte
 
Beiträge: 172
Registriert: 24.10.2007, 22:36


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste