- Anzeige -

Wlan Probleme

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Wlan Probleme

Beitragvon Stef7en » 31.03.2012, 20:43

In letzter Zeit habe ich Schwierigkeiten über WLAN ins Internet zu kommen. Laut Windows Problemlösung gibt es keine gültige IP Adresse, jedoch habe ich überall ip Adresse automatish beziehen/zuteilen.
Das UM Modem habe ich an die FritzBox 7270 angeschlossen und es lief bis vor kurzem alles super!
Es läuft weder mit den PCs noch mit Handys oder Konsolen zuverlässig
Stef7en
Kabelneuling
 
Beiträge: 13
Registriert: 24.01.2011, 18:12

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste