- Anzeige -

3Play NRW > Seite seit Tagen nicht erreichbar

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: 3Play NRW > Seite seit Tagen nicht erreichbar

Beitragvon HeinBollo » 14.11.2007, 17:17

Muss mich wohl oder übel damit abfinden, dass die Seite nicht funktioniert. Sowas lächerliches ist mir bisher echt noch nicht untergekommen!
Habe jetzt drei verschiedenen Rechner an dem Netz und über keinen ist die Seite zu erreichen. Muss wohl ein Routing Problem sein. Danke Unitymedia!
HeinBollo
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 13.11.2007, 12:06

Re: 3Play NRW > Seite seit Tagen nicht erreichbar

Beitragvon foenfrisur » 14.11.2007, 19:54

also hier funktioniert die seite einwandfrei und schnell.
hab 3play 6000 und wohne in essen.
3Play 32000
foenfrisur
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 65
Registriert: 09.11.2007, 21:19
Wohnort: Essen

Re: 3Play NRW > Seite seit Tagen nicht erreichbar

Beitragvon Kaffee_Junkie » 14.11.2007, 22:18

Hallo,

mit Unitymedia hat das wohl nicht zu tun.
Du hast den tracert ja selber angehangen

Einflussbereich von Unitymedia:
<1 ms <1 ms <1 ms 192.168.55.5
2 7 ms 8 ms 9 ms ip-78-94-72-1.PH-1413G-BSR64K-01.ish.de [78.94.72.1]
3 7 ms 9 ms 9 ms 172.16.33.85
4 6 ms 8 ms 8 ms 172.16.33.9
5 11 ms 21 ms 8 ms PH-1413G-JM160R-01-so-0-3-0.duisburg.ish.de [80.
69.96.17]
6 11 ms 9 ms 8 ms PH-1411G-JM160R-01-so-1-0-0.neuss.ish.de [80.69.
96.13]


Einflussbereich von Telia:
7 7 ms 8 ms 8 ms ddf-b1-link.telia.net [213.248.94.133]
8 8 ms 8 ms 9 ms ddf-b2-link.telia.net [80.91.254.202]
9 58 ms 14 ms 12 ms ffm-bb1-link.telia.net [80.91.249.234]
10 21 ms 22 ms 21 ms prs-bb1-link.telia.net [80.91.249.45]
11 22 ms 22 ms 22 ms prs-b1-link.telia.net [80.91.250.253]


Der Übergabepunkt (Backbone) liegt somit in Neuss.
Da die Störung erst danach auftritt, ist wohl nicht UM dafür zuständig.
Gruß
der Kaffeetrinker
Benutzeravatar
Kaffee_Junkie
Kabelneuling
 
Beiträge: 34
Registriert: 12.09.2007, 20:24

Re: 3Play NRW > Seite seit Tagen nicht erreichbar

Beitragvon Moses » 14.11.2007, 23:02

ohne weitere Leute, die das Problem haben und ggf. einen regionalen Zusammenhang wird man da so oder so nicht viel tun können... wobei man mal telia nachfragen könnte, aber ich weiß nicht, ob die einem da Auskunft geben oder sich sonst irgendwie verantwortlich fühlen. Wahrscheinlich eher nicht.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 20 Gäste