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Problem mit Cisco EPC3212

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Problem mit Cisco EPC3212

Beitragvon Warri » 24.03.2012, 08:41

Guten Tag,
habe seit gestern ein kleines Problem mit meiner Internetverbindung, bzw mit dem Kabelmodem. Und zwar habe ich auf meinem Rechner keine Internetverbindung mehr. Das Modem ist laut den Anzeigen aber verbunden. Habe das Modem schon neugestartet und resettet, aber es hilft nichts. Ich kann mit meinem Browser auch nicht auf das Modem zugreifen, sodass ich die Werte auslesen kann.
Hat jemand dieses Problem auch schonmal gehabt ?

MFG
Daniel
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Re: Problem mit Cisco EPC3212

Beitragvon albatros » 24.03.2012, 11:56

Du hast den PC direkt mit dem Kabelmodem verbunden? Was für ein Betriebssystem?
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Re: Problem mit Cisco EPC3212

Beitragvon Warri » 24.03.2012, 20:05

Modem ist direkt am PC mit Win7.
Habe jetzt mal bissl rumprobiert... an meinem Laptop bekomm ich Inetverbindung, wenn ich direkt ans Modem geh, aber an meine PC komischerweise nicht.
In unserem Haus haben wir auch nich Versatel Internet... damit gehts auch am PC. Ich weiß echt nicht, was das sein könnte. Bei meinem PC steht immer "Nicht identifiziertes Netzwerk" und habe halt keine Verbindung... stecke ich um auf Versatel, hab ich sofort Internet.

MFG
Daniel
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Re: Problem mit Cisco EPC3212

Beitragvon Loktarogar » 24.03.2012, 20:14

Bei Windows 7 kann man doch mit einem Klick auf das "internet"symbol unten rechts in der Taskleiste "internetprobleme beheben" versuch das mal. Ich weiß jetzt nicht wie genau der Eintrag heisst. Versuch das mal. Hatte sowas ähnliches auch schonmal damit behoben. Bei mir war das eine doppelt zugewiesene IP.

Edit: Rechtsklick -> Problembehandlung. So heisst es.
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Re: Problem mit Cisco EPC3212

Beitragvon Warri » 24.03.2012, 20:35

Danke für den Tipp :) Die Problemlösung hats zwar nicht direkt gelöst, aber mich auf den richtigen Weg gebracht.
Habe bei meinem Netzwerkadapter alle Protokolle deaktiviert, bis auf das Inetprotokoll... danach hat er sich verbunden.
Danke nochma für den Tipp :)

MFG
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