- Anzeige -

UM Mobil -> Hotline

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

UM Mobil -> Hotline

Beitragvon Loktarogar » 21.03.2012, 21:31

Hey,

Kann man mit der UM Simkarte auch kostenlos die Störungshotline anrufen? Wenn ja: Wie ist dann die Rufnummer?
Die 0800 / 700 11 77 funktioniert schonmal nicht. Man bekomnmt eine Ansage: "Diese Rufnummer ist nur aus dem Telefonnetz von Unitymedia erreichbar". Klingt ein bischen unlogisch, aber nunja so ist es.
Dabei wäre es doch sehr vorteilhaft wenn man mal einen Totalausfall hat, über die UM Simkarte kostenfrei die Störungshotline anrufen zu können. Würde sich UM evtl. auch spätere Gutschriften ersparen können.
Benutzeravatar
Loktarogar
Kabelexperte
 
Beiträge: 223
Registriert: 03.02.2010, 18:44
Wohnort: Borken - NRW

Re: UM Mobil -> Hotline

Beitragvon HariBo » 21.03.2012, 21:47

auf der SIM Karte ist eine Mobilrufnummer von der HL von UM gespeichert, da diese im UM Subnetz liegt, ist diese natürlich kostenlos.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: UM Mobil -> Hotline

Beitragvon Loktarogar » 21.03.2012, 21:52

Ah ok. Die Nummer habe ich bemerkt, dachte aber das sei eine o2 Hotline oder Ähnliches.
Danke für den Hinweis :)
Benutzeravatar
Loktarogar
Kabelexperte
 
Beiträge: 223
Registriert: 03.02.2010, 18:44
Wohnort: Borken - NRW


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MartinDJR und 50 Gäste