- Anzeige -

Neue günstigere Internet-Tarife ab 02.04.2012

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Neue günstigere Internet-Tarife ab 02.04.2012

Beitragvon Riplex » 05.04.2012, 18:21

Bild

:D :D :D
Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht!
Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!


Sollten euch Beiträge als Spam oder Offtopic vorkommen, bitte ich euch diese zu Melden über die Benutzung des Melden-Buttons im betreffenden Beitrag!
Riplex
Moderator
 
Beiträge: 892
Registriert: 12.11.2007, 12:02
Wohnort: Köln Elsdorf

Re: Neue günstigere Internet-Tarife ab 02.04.2012

Beitragvon Marks9156 » 05.04.2012, 18:30

Riplex hat geschrieben:Ich glaub ich ruf jetzt auch einfach an und sag das der HD Recorder schon da ist ;-)

Nur blöd, wenn der Hotliner dann in seinen Rechner schaut und sieht, dass der Recorder noch gar nicht rausgegangen ist. :brüll:
Marks9156
ehemaliger User
 
Beiträge: 667
Registriert: 16.12.2008, 11:41

Re: Neue günstigere Internet-Tarife ab 02.04.2012

Beitragvon Tux58 » 05.04.2012, 18:32

Bild

2 Play 100 :D

ich muss dazu sagen, dass andere Browser
( Epiphany, Midori ) ganz andere Ergebnisse liefern

effektiver DL liegt bei ca. 12.5 - 13.5 MB/s (wget)

was eine sehr gute Marke ist...
Zuletzt geändert von Tux58 am 05.04.2012, 19:00, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
Tux58
Kabelneuling
 
Beiträge: 41
Registriert: 12.03.2011, 16:22

Re: Neue günstigere Internet-Tarife ab 02.04.2012

Beitragvon Riplex » 05.04.2012, 18:35

plauzi hat geschrieben:
Riplex hat geschrieben:Ich glaub ich ruf jetzt auch einfach an und sag das der HD Recorder schon da ist ;-)

Nur blöd, wenn der Hotliner dann in seinen Rechner schaut und sieht, dass der Recorder noch gar nicht rausgegangen ist. :brüll:


Nö, merken die nicht. Wurde auch gerade auf 3Play100000 + Speedoption umgeschaltet.
Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht!
Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!


Sollten euch Beiträge als Spam oder Offtopic vorkommen, bitte ich euch diese zu Melden über die Benutzung des Melden-Buttons im betreffenden Beitrag!
Riplex
Moderator
 
Beiträge: 892
Registriert: 12.11.2007, 12:02
Wohnort: Köln Elsdorf

Re: Neue günstigere Internet-Tarife ab 02.04.2012

Beitragvon Frankie72IEC » 05.04.2012, 20:12

Ich habe am Sonntag bereits über die Internetseite ein "Upgrade" gemacht. Das wird ja da angeboten (Unsere Empfehlung für Sie: "Holen Sie noch mehr aus Ihrem Produkt heraus"......)
Nachdem ich nun hier mehrfach gelesen habe, dass die Umstellung quasi von einem Tag auf den anderen erfolgt, habe ich gerade mal bei der Hotline angerufen, denn bei mir steht im Kundenportal, dass mein Änderungwunsch seit dem 03.04.2012 bearbeitet wird.

Die freundliche Dame am Telefon erklärte mir, dass man leider neue Hardware rausgeschickt habe, incl. neuer Smartcard, HD-Recorder, Fritz Box (Telefon Komfort-Option) usw. und erst nach eintreffen der Sachen umgeschaltet werden könne. Die "alte" Hardware solle ich dann zurückschicken. Das wäre leider etwas blöd gelaufen. Ich teilt ihr daraufhin mit, dass mir das aber alles nichts nutzt, weil die Hardware ja 1.) schon komplett vorhanden ist und 2.) ich auf der aktuellen Smartcard auch Sky freigeschaltet habe und somit mit einer neuen Smartcard schonmal absolut nichts anfangen könne. Es kann ja nicht mein Problem sein, wenn vor der Ausführung sowas nicht anhand der Kundendaten und Gegebenheiten kontrolliert wird.
Nun wurde der Auftrag nach Rücksprache storniert und ein neue angelegt. Die "neue" Hardware soll ich dann direkt retoure gehen lassen. Die Umstellung soll dann direkt nach Ostern erfolgen.
2play Premium 200
Telefon Komfort-Option mit AVM Fritz!Box 6490 Cable
TV Start mit HD (CI+) Modul
DigitalTV Allstars
Sky
Frankie72IEC
Kabelexperte
 
Beiträge: 164
Registriert: 11.03.2009, 19:59
Wohnort: Iserlohn

Re: Neue günstigere Internet-Tarife ab 02.04.2012

Beitragvon Ru1964 » 05.04.2012, 20:16

Frankie72IEC hat geschrieben:Ich habe am Sonntag bereits über die Internetseite ein "Upgrade" gemacht. Das wird ja da angeboten (Unsere Empfehlung für Sie: "Holen Sie noch mehr aus Ihrem Produkt heraus"......)
Nachdem ich nun hier mehrfach gelesen habe, dass die Umstellung quasi von einem Tag auf den anderen erfolgt, habe ich gerade mal bei der Hotline angerufen, denn bei mir steht im Kundenportal, dass mein Änderungwunsch seit dem 03.04.2012 bearbeitet wird.

Die freundliche Dame am Telefon erklärte mir, dass man leider neue Hardware rausgeschickt habe, incl. neuer Smartcard, HD-Recorder, Fritz Box (Telefon Komfort-Option) usw. und erst nach eintreffen der Sachen umgeschaltet werden könne. Die "alte" Hardware solle ich dann zurückschicken. Das wäre leider etwas blöd gelaufen. Ich teilt ihr daraufhin mit, dass mir das aber alles nichts nutzt, weil die Hardware ja 1.) schon komplett vorhanden ist und 2.) ich auf der aktuellen Smartcard auch Sky freigeschaltet habe und somit mit einer neuen Smartcard schonmal absolut nichts anfangen könne. Es kann ja nicht mein Problem sein, wenn vor der Ausführung sowas nicht anhand der Kundendaten und Gegebenheiten kontrolliert wird.
Nun wurde der Auftrag nach Rücksprache storniert und ein neue angelegt. Die "neue" Hardware soll ich dann direkt retoure gehen lassen. Die Umstellung soll dann direkt nach Ostern erfolgen.


Das ist doch Schwachsinn.

Rufe nochmal an und lass dich sofort hoch schalten.

Das machen die 100%

Einfach nur KRANK manche Hotliner. :hammer:
Provider: Unitymedia NRW 2Play 200
Hardware: Fritzbox 6490 Firmware 6.50
Ru1964
Übergabepunkt
 
Beiträge: 337
Registriert: 14.08.2008, 18:59
Wohnort: Langenfeld-Reusrath

Re: Neue günstigere Internet-Tarife ab 02.04.2012

Beitragvon Mod der Artor » 05.04.2012, 20:26

Jo habe auch eben gemeint das dieses Ci Modul da wäre und siehe da 2 Minuten Später, Modem Rebootet und die Neue Leitung steht, SUPER!

Erste Mitarbeiterin hat gemeint das bei mir ein Fetser Termin eingetragen wäre und das deswegen bei mir die Maske Grau sei und somit bis zu diesem Termin nicht zu bearbeiten geht, es tut ihr leid aber dies sei nun mal unmöglich und ich soll mich gedulden. Gedankt und Tschüss. Bissl gewartet nochmal angerufen. Ich: Modul da Sie: Ok wird geschaltet. Gespräch Bricht ab und alles ok nichtmal 2 Minuten...
Bild
Benutzeravatar
Mod der Artor
Kabelneuling
 
Beiträge: 35
Registriert: 27.06.2010, 03:56

Re: Neue günstigere Internet-Tarife ab 02.04.2012

Beitragvon Ru1964 » 05.04.2012, 20:45

Ich sag ja einfach KRANK.

Da weiß die rechte Hand nicht was die Linke tut.

Mir ist es sowieso egal, wann das geschaltet wird.
Manche Leute sind halt "notgeil" auf die dicken Leitungen :super: :glück: :super:
Provider: Unitymedia NRW 2Play 200
Hardware: Fritzbox 6490 Firmware 6.50
Ru1964
Übergabepunkt
 
Beiträge: 337
Registriert: 14.08.2008, 18:59
Wohnort: Langenfeld-Reusrath

Re: Neue günstigere Internet-Tarife ab 02.04.2012

Beitragvon Loktarogar » 06.04.2012, 00:48

Ich versuche schon längere Zeit nachzuvollziehen, WARUM ein UPGRADE bei manchen Kunden erst nach der Lieferung des HD-Rekorders geschaltet werden kann. Ich meine nun einen logischen Grund, wie beispielsweise: " Wenn der HD Rekorder angeschlossen wurde, dann werden automatisch von dem Rekorder die Leitungen vergoldet und geben mehr Leistung her."
Benutzeravatar
Loktarogar
Kabelexperte
 
Beiträge: 223
Registriert: 03.02.2010, 18:44
Wohnort: Borken - NRW

Re: Neue günstigere Internet-Tarife ab 02.04.2012

Beitragvon pluto » 06.04.2012, 06:18

Mhh witzig,jetzt wurde eben vor ner Stunde das Modem neu gestartet und ich bin obwohl die Hardware noch fehlt umgestellt worden.
Also gehen die doch wohl nur nach dem eingetragenen Datum,denn letzten Montag sagte der Hotliner schon 6.4.
Naja is ja auch wurscht,ick freu mir :-)
Bild
UM 3play Premium 100
Modem/Router: AVM Fritz Box 6360
pluto
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 14.11.2010, 08:49

VorherigeNächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], MSNbot Media und 66 Gäste