- Anzeige -

Erfahrungen mit 3Play 16.000 in Krefeld, Kempen und Umgebung

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Erfahrungen mit 3Play 16.000 in Krefeld, Kempen und Umgebung

Beitragvon AlmUriC » 11.11.2007, 23:14

Hi,

habe mich hier angemeldet, da ich einen Wechsel von 1&1 zu UM beabsichtige. Wohne in 47906 Kempen und frage mich, ob ich das tatsächlich so machen soll.

Mich würden Erfahrungen von UM Kunden interessieren, die hier im Raum wohnen und entweder die 16.000 oder 6.000 Variante besitzen.

Ferner spiele ich derzeit aktiv online und habe bei 1&1 noch einen Tarif, der auch fastpath umfasst. Folglich ist für mich der Ping auch sehr von Bedeutung. Spiele vor allem Unreal Tournament 2004 online. Mit fastpath habe ich derzeit einen ping von 20-28 auf deutschen Servern.

Wäre prima, wenn hier mal wer seine Erfahrungen posten könnte.
Zuletzt geändert von AlmUriC am 11.11.2007, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
Geht nicht? Gibt's nicht!
AlmUriC
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.11.2007, 21:46
Wohnort: 47906 Kempen

Re: Erfahrungen mit 3Play 16.000 in Krefeld, Kempen und Umgebung

Beitragvon opa38 » 11.11.2007, 23:37

Bei mir liegt der Ping immer zwischen 12-15 :smile: bei meinem 6Mbits/s 3Play.
Sky+ 2TB incl. Anityme
Technisat Multytenne Twin
Ish 2play 32Mbit
Sky HD+3D incl. sämtlicher HD Sender
Benutzeravatar
opa38
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1368
Registriert: 18.04.2006, 21:36
Wohnort: Düsseldorf (in der längsten Theke der Welt)


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media, Yahoo [Bot] und 42 Gäste