- Anzeige -

Hilfe bei Cisco epc3208

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Hilfe bei Cisco epc3208

Beitragvon DDCHAOS » 13.03.2012, 20:26

Hi,

bin Neukunde beu Unity und habe ml eine Frage zu meinen Geräten?

Ist es normal, dass bei meinem Cisco epc3208 die LED "LINK" ständig orange blinkt?
Alles andere leuchtet koinstant grün, daher scheint mir da was nicht ganz korrekt zu sein.

Wäre echt cool, wenn mir Jemand helfen könnte.

Mfg
DDCHAOS
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.03.2012, 20:20

Re: Hilfe bei Cisco epc3208

Beitragvon CarNie » 13.03.2012, 20:29

Hallo,

das blinken der Link LED ist völlig normal.

Orange Blinken heisst deine Netzwerkkarte ist auf 100 MBit eingestellt.
Grünes Blinken heisst 1 GBit.

Gruß

CarNie
3play Smart 50 incl. Telefon Komfort
Fritzbox 6360 mit FRITZ!OS 06.50 generic_50000_2500_ipv4_sip_wifi-on.bin
Toshiba 32L3443DG, CI+ Modul mit Highlights HD
CarNie
Übergabepunkt
 
Beiträge: 298
Registriert: 15.05.2011, 12:40
Wohnort: Oberhausen

Re: Hilfe bei Cisco epc3208

Beitragvon KyBO » 14.03.2012, 10:51

Soweit ich weiß, leuchtet das Lämpchen auch Orange, wenn das Modem im "DOCSIS 2 Modus" läuft. Mach dir also erstmal keinen Kopf.
KyBO
Kabelexperte
 
Beiträge: 112
Registriert: 08.04.2008, 21:04
Wohnort: Frankfurt a.M.


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Yahoo [Bot] und 54 Gäste