- Anzeige -

Fritzbox 3170

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Fritzbox 3170

Beitragvon meatlove » 11.11.2007, 13:02

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen nutze ich das Kabelmodem zusammen mit dem Router von Netgear uns alles läuft. Gern würde ich aber meinen Fritzbox 3170 router weiterbenutzen, nur damit läufts leider nicht. In der fritzbox habe ich eingetragen, dass ich keine Zugangsdaten benötige, aber anscheinend kriegt Sie keine IP, Bzw. weiss die Box noch nicht einmal, dass ein Signal ankommt. Mit dem Netgear-Router kein Problem. Weiss einervon Euch, was ich da eingeben muss ??
meatlove
Kabelexperte
 
Beiträge: 133
Registriert: 04.08.2007, 11:48

Re: Fritzbox 3170

Beitragvon sven_thomas » 11.11.2007, 14:14

Es ist eigentlich recht simpel:

Neueste Firmware aufspielen,
du schliesst das Kabelmodem an LAN Port 1 an, nicht an der DSL-Buchse und benutzt die Einstellung:

Internetzugeang über LAN
sven_thomas
Kabelneuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 09.11.2007, 14:50


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 17 Gäste