- Anzeige -

Outlook E-Mail

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Outlook E-Mail

Beitragvon klaus » 11.11.2007, 12:18

Hi,
ich raffs einfach nicht - ich hab mich mit 3 e-mail accounts registriert - dem hauptaccount und 2 weitere aliasse(beide sind registriert und haben ein neues passwort von mir erhalten.
habe dann 2 PCs am router angeschlossen und jeweils im Outlook Express die entsprechenden Daten Benutzername/passwort usw. lt. Anleitung eingegeben.
ich kann mails senden und empfangen - alles kein problem.
wenn ich aber eine mail vom einen auf den anderen schicke, kommt dort nichts an, sondern auf dem mail-sendenden PC - und umgekehrt!
außerdem kann ich mich mit den aliassen und den dazugehörigen passwörtern nicht unter webmail.iesy.net einloggen, wenn ich jedoch das hauptaccountpasswort benutze gehts.

ich möchte eigentlich nix anderes, als daß ich auf 2 PCs mit unterschiedlichen emailadressen ich die dementsprechenden mails lesen kann und nicht auf einem PC alle mails mit unterschiedlicher adresse zu sehen sind.
Ich bastel da jetzt schon 2 Tage rum und werd´bald bekloppt :zerstör: - ist sicherlich nur ein einstellungsproblem - also - kann jemand helfen - wäre sehr nett und meine nerven wären dankbar!
klaus
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.11.2007, 11:55

Re: Outlook E-Mail

Beitragvon SamFisher » 11.11.2007, 21:02

Hallo klaus,

habe zu Deinem Problem schon was im Forum gefunden. Hoffe, Dir damit geholfen zu haben:

viewtopic.php?f=53&t=1366&p=6064&hilit=hauptnamen#p6064
MfG
SamFisher
SamFisher
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 10.08.2007, 10:32
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: Outlook E-Mail

Beitragvon klaus » 11.11.2007, 21:20

Hi Sam,
danke, aber hab ich auch schon gelesen - da dort aber auch niemand sagen konnte, ob es ne möglichkeit gibt, hab ich den beitrag geschrieben.
über outlook will ich auch keine email anlegen - hab ich schon bei unity, wie oben beschrieben.
muss doch möglich sein, 2 emailaccounts anzulegen, die nur an sie gerichtete emails empfangen?! :wand:
klaus
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.11.2007, 11:55


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste