- Anzeige -

32 mb + Telefon plus

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

32 mb + Telefon plus

Beitragvon Vidu » 11.03.2012, 13:49

Hallo zusammen,

habe gerade ein bisschen mit dem selber kombinieren auf der Unitymediaseite gespielt und dabei ist mir folgendes aufgefallen:

1. Telefon Flatrate + 32mb Internet = 25€, nach Mindestvertragslaufzeit 30€
2. Telefon Flatrate + 32 mb Internet = 30€ (ohne steigenden Preis bei Mindestvertragslaufzeit)
-> hier steht in den Fußnoten eigentlich der Preis von 25€, mit Steigerung auf 30€ nach Mindestvertragslaufzeit. Zusätzlich ist Fußnote 5 hinzugekommen
(Mindestvertragslaufzeit nur 12 Monate. Online-Rechnung inklusive. Bei allen 1play Internet Angeboten inklusive Unitymedia Sicherheitspaket 3 Monate gratis, danach nur 4,– €/Monat, jederzeit mit einer Frist von 1 Monat kündbar, zuzüglich einmaliger Aktivierungsgebühr von 19,90 € bei allen 1play Internet und 1play Telefon Angeboten bzw. bei 1play Telefon FLAT PLUS 29,90 €.)
-> Die 4€ beziehe ich auf das kündbare Sicherheitspaket und somit sehe ich keine zusätzlichen monatlichen Kosten, nur die einmaligen 29,90€.

Sehe ich das so richtig? Demnach wäre ja der Preis bei beiden Kombinationen nach der Mindestvertragslaufzeit gleich?

Und noch eine Bonusfrage ;)
Wie gut ist das Fritzbox 6330 Modem/Router? Kann man das problemlos empfehlen? Ich möchte insbesondere von Vodafone wegwechseln, weil die Easybox ein unfassbar grauenvoller Router ist.

Danke vorab!
VG
Vidu
Kabelneuling

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz