- Anzeige -

Internet möglich oder nich?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Internet möglich oder nich?

Beitragvon slevin007 » 07.03.2012, 16:53

hallo,

also bei uns ist seit kurzem Internet bis 128mbit verfügbar. Also rief ich die Hausverwaltung an ,um zu fragen ob ich bestellen darf. Er meinte der Techniker war da, hat gemessen, aber die Kabel verlaufen irgendwie komisch. Doch der Techniker meinte es würde gehen. Aber alle sind sich unsicher. Naja jedenfalls habe ich gesagt: ich bestelle, gucken wir ob's gehen wird.

Jetzt die Frage: Sagen wir mal der Techniker kommt und sagt: "nöö geht leider nicht". Bleibt mein jetziger Internet Anschluss dann weiter hin bestehen? Ich hab Angst, dass Unitymedia den zu voreilig kündigt und ich dann ohne alles dar sitze. Da ich meine Rufnummer mitnehme, kündigen sie ja von sich aus.
Bild
slevin007
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 26.02.2012, 17:29

Re: Internet möglich oder nich?

Beitragvon albatros » 07.03.2012, 16:59

Unitymedia kündigt normalerweise erst dann, wenn der Anschluss geschaltet wurde und funktioniert.
Unitymedia 3Play 100 - Telefon komfort
FritzBox 6360
Horizon Recorder + HD-Option
albatros
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 988
Registriert: 21.01.2009, 18:49

Re: Internet möglich oder nich?

Beitragvon slevin007 » 07.03.2012, 17:03

das ist super zu hören. dann habe ich ja nix zu befürchten.
Bild
slevin007
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 26.02.2012, 17:29


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], MSNbot Media, Yahoo [Bot] und 14 Gäste