- Anzeige -

fritzboxx 6360 -Fehler 403

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

fritzboxx 6360 -Fehler 403

Beitragvon SamsLEV » 06.03.2012, 00:41

Hallo,

habe ein Riesen-Problem.
Heute wurde die fritzbox 6360 cable aktiv geschaltet.
Internet funktioniert einwandfrei.Aber es ist mit absolut NICHT möglich,mein Telefon(analog,TAE-Stecker)zu registrieren.
Jedesmal wenn ich versuche eine Rufnummer zu registrieren,erhalte ich folgenden Text:"...war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Ursache 403".
Unitymedia ist offensichtlich nicht in der Lage mir weiterzuhelfen,daher wende ich mich nun an Euch,mit der Bitte um Hilfe.
Sollte es zu diesem Problem bereits einen Thread geben,so bitte ich dies zu entschuldigen,denn ich habe keinen entsprechenden Thread gefunden .
Vielen Dank im voraus !!
SamsLEV
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.03.2012, 00:29

Re: fritzboxx 6360 -Fehler 403

Beitragvon Amadeus1967 » 06.03.2012, 10:00

Hallo,
UM übermittelt die Telefondaten automatisch zur deine Fritzbox.
Die Box mal 30 sec. vom Strom ziehen.
Bei mir ging es so.

Gruß Jörg
DigitalTV (2)
DigitalTV ALLSTARS + HD Option
3play PREMIUM 100 & HD Recorder
FritzBox 6360 / FritzFon MT-F /2 x Gigaset
Alle Telefone über DECT angemeldet

Bild
Amadeus1967
Kabelneuling
 
Beiträge: 44
Registriert: 27.02.2012, 08:18
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: fritzboxx 6360 -Fehler 403

Beitragvon albatros » 06.03.2012, 10:07

Analoge Telefone werden nicht registriert, sondern an der Fritzbox unter Telefoniegeräte angemeldet. Hast Du schon einmal in die Bedienungsanleitung geschaut? Dort wird die Vorgehensweise beschrieben.
Registriert werden müssen die Telefonnummern, die Du dann den angeschlossenen Telefonen zuweisen kannst. Die Nummern, die Du von UM bekommen hast, sollten automatisch eingerichtet werden. Wenn Du noch andere Telefonnummern von anderen SIP-Providern hast, so musst Du diese mit den Zugangsdaten, die Du von dem Provider bekommen hast, einrichten.
Unitymedia 3Play 100 - Telefon komfort
FritzBox 6360
Horizon Recorder + HD-Option
albatros
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 988
Registriert: 21.01.2009, 18:49


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste