- Anzeige -

Streams (Youtube & co) laggen

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Streams (Youtube & co) laggen

Beitragvon uncleistvan » 05.03.2012, 12:44

Hallo,
seit 1-2 Monaten stocken bei mir alle Videostreams (Youtube, ZDF Mediathek, etc.). Geändert hat sich an meinem System nichts. Hat sonst noch jemand ähnliche Probleme? Downloads funktionieren nach wie vor wunderbar in voller Bandbreite.

- 32 MBit in Frankfurt am Main
- Windows 7
- WLAN Router DLINK DIR-600
uncleistvan
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.03.2012, 12:30

Re: Streams (Youtube & co) laggen

Beitragvon Dinniz » 05.03.2012, 18:29

Router mit aktueller Firmware?
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Streams (Youtube & co) laggen

Beitragvon Edding » 05.03.2012, 21:05

Hmm Frankfurt am Main evtl das gleiche problem wie die user hir http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=53&t=19342
Meine Bitcoin-Adresse: 1BPVf25GT7WWpBAhuv5m4hAR9Q63kaR78i
Edding
Übergabepunkt
 
Beiträge: 436
Registriert: 14.12.2009, 00:22

Re: Streams (Youtube & co) laggen

Beitragvon uncleistvan » 06.03.2012, 17:40

Der Ping in Spielen ist prima. Jedenfalls habe ich da keine Lags. Es sind wirklich nur Streams, die Probleme machen.

Meine Routerfirmware habe ich noch nie geupdatet. Bisher ging ja auch alles prima. Ich werde das mal mit dem Firmware-Update machen, wenns nicht hilft, dann versuch ich noch eine OS-Neuinstallation. Anscheinend hat sonst keiner das Problem, also liegt es wohl an meiner Hard- und Software irgendwo.
uncleistvan
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.03.2012, 12:30


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 23 Gäste