- Anzeige -

Netzwerk-Kennwort eingeben

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Netzwerk-Kennwort eingeben

Beitragvon Moses » 10.11.2007, 16:43

aha.. also du lässt den Rechner die ganze Nacht laufen und da läuft dann Outlook drauf und soll alle x-Minuten die e-Mails abrufen... und manchmal steht morgens dann die Meldung da? Na dann sind das sicherlich Internet-Ausfälle in der Nacht. Kommt da leider öfter vor... z.B. von Mittwoch auf Donnerstag und Donnerstag auf Freitag hat sich mein Modem jedesmal resettet und vorher war die Internetverbindung verdammt schlecht...
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: Netzwerk-Kennwort eingeben

Beitragvon SamFisher » 11.11.2007, 19:03

Hallo Moses,

die Meldung kommt nicht immer nur nachts, sondern auch tagsüber. Vor ca. 10 Minuten und vor ca. 15 Minuten war das auch wieder der Fall, dass der die Fehlermeldung wieder auswirft.

Internet läuft bei immer immer einwandfrei. Hab noch nichts anderes mitbekommen.

Bin für weitere Hilfe dankbar.
MfG
SamFisher
SamFisher
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 10.08.2007, 10:32
Wohnort: Gelsenkirchen

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 44 Gäste