- Anzeige -

kein WLan

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

kein WLan

Beitragvon Ahnungslos » 03.03.2012, 12:12

Hallo,
nach einem Anbieterwechsel zu UM und dem Besuch des Technikers verfüge ich nicht mehr über WLan. Hatte vorher über die Fritzbox 7270 keine Probleme. Muss ich das cisco-Gerät von UM irgendwie mit der Fritzbox verbinden oder wie funktioniert das sonst? Mein Junior hat ne PS 3, mit der er auch online spielt, auch die will nicht mehr. Ich bin, was Technik betrifft ziemlich ahnungslos, kann mir trotzdem jemand helfen? Habe schon einige Mails an UM geschickt, bisher ohne Erfolg.
Ahnungslos
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.03.2012, 12:04

Re: kein WLan

Beitragvon koax » 03.03.2012, 12:26

Benutzeravatar
koax
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3932
Registriert: 09.12.2007, 11:43
Wohnort: Köln


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MartinDJR und 42 Gäste