- Anzeige -

Installation von vorgestern

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Installation von vorgestern

Beitragvon meatlove » 08.11.2007, 20:19

Hallo zusammen,

also heute möchte ich doch auch mal was positives Schreiben. Letzte Woche hatte ich meinen 3Play Anschluss bestellt, vorgestern war der Techniker da und alles läuft absolut reibungslos und ohne Probleme. Der Techniker war nett und selbst die Hotline konnte mir alle Fragen super beantworten. Also bis dato habe ich keine schlechten Erfahrungen gemacht. Sowas sollte doch auch mal erwähnenswert sein. Wenn jetzt noch HDTV kommt ....... aber das ist ein eigenes Thema ;-))
meatlove
Kabelexperte
 
Beiträge: 133
Registriert: 04.08.2007, 11:48

Re: Installation von vorgestern

Beitragvon Mustimax » 08.11.2007, 21:50

schön, dass du bisher glück mit UM hattest, aber das wird sich leider irgendwann ändern, denke ich.

P.S. "Installation von vorgestern" hört sich ein bisschen negativ an ;)
Benutzeravatar
Mustimax
ehemaliger User
 
Beiträge: 360
Registriert: 26.09.2006, 20:35

Re: Installation von vorgestern

Beitragvon Dr.Gr33nThumb » 08.11.2007, 22:11

Also ich muss sagen das ich auch sehr zufrieden bin mit UM bis jetzt!

Mein Anschluss war auch innerhalb von 1er Woche geschaltet und läuft ohne Probleme! Auch an der Hotline konnte man mir bis jetzt sehr Kompetent helfen!

Es ist natürlich klar das man hier in einem Forum von einem Kabel/Internet/Telefon Anbieter mehr user hat die Probleme haben. Weil normaler Weise schaut man erst garnicht nach einer Art Forum wenn man nicht spezielle Infos brauch oder eben Probleme hat! :zwinker:

Ich möchte einfach mal hoffen das ich weiter Freude mit meinem Anschluss haben werde... wohne ja auch n einem erst neu ausgebautm Gebiet! (Seit Anfang des Jahres voll Digitaliesiert)

Gr33tz

dr.Gr33nThumb
Dr.Gr33nThumb
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 08.11.2007, 22:04


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 27 Gäste