- Anzeige -

12 oder 9 Monate kostenlos?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

12 oder 9 Monate kostenlos?

Beitragvon unity2020 » 26.02.2012, 02:04

Hallo,

habe irgendwo gelesen, dass bei Bestellung über die Hotline man 9 oder sogar 12 Monate kostenlos bekommen kann,
sofern man denn jetzt wie wir noch ein Jahr beim alten Provider (Telekom) gebunden sind.

Ist das Angebot noch aktuell?
Im Online-Shop gibt es ja nur max. 6 Monate.

Danke
Christoph
.

Fazit: Wer schlau ist, wechselt jetzt, wie es bereits viele andere tun :zwinker:
Unitymedia ist die Zukunft :super: (besonders auf dem Land)
.


.
unity2020
Übergabepunkt
 
Beiträge: 356
Registriert: 18.12.2011, 07:34

Re: 12 oder 9 Monate kostenlos?

Beitragvon unity2020 » 26.02.2012, 08:38

jetzt versteh ich auch warum die vor nem jahr in der haustür standen von der telekom und so dahinter her waren, uns bzw. meinen eltern nen neuen vertrag mit dem entertain aufzubrummen, ham uns auf 2 jahre wieder festgenagelt, hätt ich da mal was gewusst :wand:

aber wenns unity gut läuft, bye bye telekom forever.
grad gelesen, dass 2010 schon erfolgreich 1Gbit getestet wurden http://www.teltarif.de/kabel-deutschland-gbits-highspeed-internet-technologie/news/40655.html
da ist die telekom aber haushoch zurück :D
.

Fazit: Wer schlau ist, wechselt jetzt, wie es bereits viele andere tun :zwinker:
Unitymedia ist die Zukunft :super: (besonders auf dem Land)
.


.
unity2020
Übergabepunkt
 
Beiträge: 356
Registriert: 18.12.2011, 07:34

Re: 12 oder 9 Monate kostenlos?

Beitragvon conscience » 26.02.2012, 09:00

unity2020 hat geschrieben:Hallo,

habe irgendwo gelesen, dass bei Bestellung über die Hotline man 9 oder sogar 12 Monate kostenlos bekommen kann,
sofern man denn jetzt wie wir noch ein Jahr beim alten Provider (Telekom) gebunden sind.

Ist das Angebot noch aktuell?
Im Online-Shop gibt es ja nur max. 6 Monate.

Danke
Christoph


Wenn ich Interesse habe würde ich anrufen.
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: 12 oder 9 Monate kostenlos?

Beitragvon unity2020 » 26.02.2012, 10:28

denke, dass es das wohl nicht mehr gibt
LOL !! Da ich von UM noch nichts gehört habe, habe ich grade nochmal die Hotline angerufen.
Der Mitarbeiter sagte mir es liege "der Wunsch von mir vor 2play 32 mit den Freimonaten bis 01/12" zu bekommen.
Daraus wurde nie ein Auftrag da es nicht mehr wie 6 Freimonate gibt !! Ich fasse es nicht, was für ein Krautladen.....

http://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?f=10&t=14500&start=30

und das mit den 6 Monaten wird auch in ein paar Tagen wohl Geschichte sein
http://www.onlinekosten.de/breitband/kabel/unitymedia

was mir wiederum auch irgendwie gefällt, ein seriöser Anbieter kann nicht ständig was verschenken, dann lieber solide Technik dahinter.
Die müssen auch auf ihre schwarzen Zahlen aufpassen :zwinker:

aber nichts desto trotz werd ich da mal anrufen, anrufen kostet ja nichts, äh doch...
.

Fazit: Wer schlau ist, wechselt jetzt, wie es bereits viele andere tun :zwinker:
Unitymedia ist die Zukunft :super: (besonders auf dem Land)
.


.
unity2020
Übergabepunkt
 
Beiträge: 356
Registriert: 18.12.2011, 07:34

Re: 12 oder 9 Monate kostenlos?

Beitragvon unity2020 » 27.02.2012, 19:14

9 oder 12 Monate sind nachwievor zu haben allerdings nachwievor auch nur als Kulanzleistung bei Bestellung über Hotline, also eher was inoffizielles :smile:
.

Fazit: Wer schlau ist, wechselt jetzt, wie es bereits viele andere tun :zwinker:
Unitymedia ist die Zukunft :super: (besonders auf dem Land)
.


.
unity2020
Übergabepunkt
 
Beiträge: 356
Registriert: 18.12.2011, 07:34


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 36 Gäste