- Anzeige -

Internet über UnityMedia in Kassel

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Internet über UnityMedia in Kassel

Beitragvon dderichs » 08.11.2007, 15:34

Hey,
ich ueberlege mir Internet uebers Kabelnetz zuzulegen.
Nun habe ich einen Bekannten gefragt, was er davon haelt - er arbeitet als Radio- und Fernsehtechniker.
Er riet mir davon ab aufgrund von vermehrten Ausfaellen des Kabelnetzes und somit auch des Internets und des Telefons.
Allerdings hat man auch bei "normalen" Internetanbietern das Problem, dass es mal zu Ausfaellen kommen kann.
Vor allem als Arcor-Kunde kann ich Romane darueber schreiben ;)

Nun stellt sich die Frage der Relation.
Hat das Kabelnetz wirklich allgemein so viel mehr Ausfaelle, als das Telefonnetz?

Vor allem beim Telefon ist das doch ein wichtiger Faktor.

Kann mir jemand - v.a. im Bereich Kassel, sofern das eine Rolle spielt - ueber Erfahrungen diesbezueglich berichten?

Vielen Dank,
Daniel
dderichs
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.11.2007, 15:27

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 65 Gäste