- Anzeige -

Cisco Modem online LED blinkt nur, erlischt

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Cisco Modem online LED blinkt nur, erlischt

Beitragvon gianluca94 » 22.02.2012, 17:17

Hallo,
Habe Grade ein großes Problem und zwar habe ich mein modern aus und an geschaltet. Jetzt wenn es hoch fahrt startet er “DS“ und “US“ aber dass online LED blinkt nur. aber nach kurzer zeit geht “US“ und “DS“ wieder aus und starten neu. Der Link LED leuchtet gelb. Was kann ich machen das es wieder funktioniert?

Danke schonmal

PS: mein Telefon geht auch nicht mehr. Nach dem einwählen passiert beimTelefon nichts mehr
gianluca94
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.02.2012, 17:08

Re: Cisco Modem online LED blinkt nur, erlischt

Beitragvon SmartCard » 22.02.2012, 19:34

Mal die Kabelverbindung von der Multimediadose zum Modem checken und schauen ob die Verschraubungen fest sind bzw. das kabel richtig sitzt. Und einfach mal das Modem durch booten lassen. Manchmal dauerts etwas bis sich das Modem Synchronisiert hat, hatte ich auch schon mehrfach.

mfg

SmartCard
3 Play 150mbit +Allstars und Allstars HD

Bild

Bild

http://www.plus500.com/de/?id=52542&tags=&pl=1

Bild
Benutzeravatar
SmartCard
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 93
Registriert: 25.10.2008, 19:46
Wohnort: Maintal am Main


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 12 Gäste

cron