- Anzeige -

Internet-Kündigung

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Internet-Kündigung

Beitragvon Helmesth » 06.11.2007, 16:18

Hallo,
habe mich am 25.10. für 3play 6000 bei UM angemeldet und auch den Portierungsauftrag
abgeschickt. Jetzt ist meine Frage, wann ich die Internet-Kündigung zur Telekom schicken muss?
Von UM habe ich bisher nur eine Mail bekommen, dass meine Anmeldung einem Techniker
übergeben wurde.
Ich möchte ja nicht monatelang ohne Internet sein.
Kann mir jemand einen Tipp geben?

Im Voraus besten Dank.
Helmesth
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.11.2007, 16:05

Re: Internet-Kündigung

Beitragvon orman » 06.11.2007, 16:28

Welche Kündigungsfrist hast Du bei der T-COM?
Du könntest bei der Kundenbetreuung nach der Telefonnummer des Technikers (der Firma) fragen und mit ihm einen Termin absprechen, wann er kommt und UM "schaltet". Dann weisst Du auch, ab wann Du Telekom-DSL nicht mehr brauchst.
3play20000, DigitalTV, TT Micro 274, TT Micro 264, D-Link 524, Motorola SBV5120E, Sipgate
orman
Übergabepunkt
 
Beiträge: 482
Registriert: 06.11.2006, 19:43
Wohnort: Neuss


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste