- Anzeige -

Fragen zur Installation

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Fragen zur Installation

Beitragvon meatlove » 05.11.2007, 18:56

Hallo zusammen,

morgen wird mein Anschluss 3 Play installiert, d.h. der Techniker kommt. Bringt der eigentlich alle Sachen mit ( Modem , Router etc. ) ? Ich habe bis dato nichts per Post erhalten.

Und noch eine Frage : Nachdem ich 2 Receiver und eine Smartcard zurückgeschickt habe, hat mir Unity erst einmal nichts erstattet. Nach einem Anruf bei der Hotline, sagte man mir zu, dass die Erstattung aus Versehen vergessen worden wäre. In meinem Kundenkonto konnte ich dann 80,00Euro Gutschrift sehen. Seit letzter Woche ist das Konto wieder mit einem Kontostand von 0,00Euro versehen und noch nichts auf dem Konto. Als letzte Zahlung sind 5,00Euro ausgewiesen, die ich im letzten Monat für eine I02 Karte bezahlt habe. Ich habe mal wieder den Verdacht, dass da was schief gelaufen ist, oder ist die Zahlung unterwegs ?

Ich hoffe mal,dass das alles klar geht, sonst habe ich morgen eine neue Dose in der Wohnung aber kann trotzdem nicht telefonieren. Könnt Ihr helfen ?
meatlove
Kabelexperte

Re: Fragen zur Installation

Beitragvon Moses » 05.11.2007, 22:59

Die Geräte bringt der Techniker mit, ja.

Bei der Gutschrift würd ich mal auf die nächste Rechnung bzw. Abbuchung von UM warten und mich dann nochmal beschweren, wenn's nicht so aussieht, wie du erwartest.

Achja, einmal reicht, oder? Ich hab andere Topic mal entfernt. :)
Moses
Moderator

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz