- Anzeige -

Problem mit Online-Backup

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Problem mit Online-Backup

Beitragvon mecke » 13.02.2012, 21:28

Hallo Zusammen,

ich habe bei den Infos zum Onlinebackup keine Infos gefunden, dass gewisse Dateien nicht gesichert werden.
Allerdings werden Urlaubs-Diashows im Quicktime-Format (.mov) nicht gesichert. Im Protokoll steht nur, dass die Dateien übersprungen wurde. Leider keine weiteren Erläuterungen. Die Dateien sind einmal 2,5GB und einmal 4GB gross...

Kann jemand das Phänomen nachvollziehen oder gar erklären?

michael
mecke
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.02.2012, 21:19

Re: Problem mit Online-Backup

Beitragvon mecke » 14.02.2012, 22:05

Niemand eine Idee?
mecke
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.02.2012, 21:19

Re: Problem mit Online-Backup

Beitragvon Joshua » 14.02.2012, 22:30

Das Problem kenn ich. :-\
"Offiziell" konnte ich auch nirgendwo eine Größenbeschränkung für die zu sichernden Dateien finden, musste aber feststellen, das ein 1,5GB großer TrueCrypt-Container einfach übersprungen wurde. Ohne Angabe von Gründen. Es scheint also doch eine Größenbeschränkung für einzelne Dateien zu geben.

Davon abgesehen ist das Backup einfach nur grottig langsam...

Cheers,
Joshua
Benutzeravatar
Joshua
Kabelexperte
 
Beiträge: 193
Registriert: 13.01.2008, 12:56
Wohnort: Offenbach

Re: Problem mit Online-Backup

Beitragvon mecke » 16.02.2012, 22:21

Danke für die Info. Dann werde ich mich mal an UM wenden...
mecke
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 13.02.2012, 21:19


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 19 Gäste