- Anzeige -

Unity und SWtoR

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unity und SWtoR

Beitragvon Trekkie » 11.02.2012, 13:13

Hallo zusammen!
Habe es auch schon in Star Wars Foren gelesen und wollte hier auch einfach mal nachfragen ob das häufiger bei Unity-Kunden auftritt.
Ich habe das Problem das mein Kabelmodem von Cisco immer wieder abschmiert(besonders häufig am Wochenende) wenn ich das Spiel Star Wars the old Republic spiele oder auch manchmal nur wenn ich die Homepage von dem Spiel aufrufe. An dem Modem blinkt erst eine Lampe wieder...dann zwei usw bis es wieder voll hochgefahren ist....um dann manchmal eine Minute oder auch manchmal auch 30 Minuten wieder durchzuhalten. Am Wlan liegt es nicht..habe es auch mal per Netzwerkkabel getestet. Innerhalb der Woche ging es eigentlich ohne Probleme,aber gerade eben kappte das Modem wieder die Verbindung....so macht das Spielen keinen Spass und das Telefon ist in der Zeit ja auch immer tot. Kurz bevor die Störung auftritt habe ich auch kurze Störungen im TV(Klötzchenbildung),aber sonst läuft das Fernsehen ohne Probleme weiter.
Kann es an dem Hausverstärker auf dem Dachboden liegen oder wird bei Unity irgendwas umgestellt(IPV4 auf 6 oder so ähnlich).
Hat noch jemand hier diese Probleme?
Danke im voraus!
Trekkie
Live long and prosper!
Trekkie
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 10.10.2011, 12:15

Re: Unity und SWtoR

Beitragvon Knifte » 11.02.2012, 14:09

Schonmal bei der Hotline angerufen und ne Störung gemeldet?
Viele Grüße

Knifte
jetzt:Bildvorher:Bild
UM 2play Premium 150.000 mit dem Cisco EPC 3208-Modem - ASUS RT-AC66U-Router - FritzBox 7490 - FritzFon C4
Knifte
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2573
Registriert: 18.04.2009, 21:19
Wohnort: Kreis Kleve

Re: Unity und SWtoR

Beitragvon Loktarogar » 12.02.2012, 13:26

Ich spiele auch SWTOR habe aber keinerlei Probleme mit dem Modem oder sonstigem.
Benutzeravatar
Loktarogar
Kabelexperte
 
Beiträge: 223
Registriert: 03.02.2010, 18:44
Wohnort: Borken - NRW

Re: Unity und SWtoR

Beitragvon oxygen » 12.02.2012, 19:33

Trekkie hat geschrieben: Kurz bevor die Störung auftritt habe ich auch kurze Störungen im TV(Klötzchenbildung),aber sonst läuft das Fernsehen ohne Probleme weiter.

Das hat offensichtlich nichts mit deinem Spiel zu tun.

Telekom Entertain IP VDSL50 mit IPv6/IPv4-Dual-Stack Router: Netgear DGNB3800B
Früher: Unitymedia
oxygen
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1321
Registriert: 30.09.2009, 16:53


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste