- Anzeige -

Hilfe....

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Hilfe....

Beitragvon syndie » 10.02.2012, 22:40

ich hatte auch probleme mit dem internet... auf einmal funktionierte es nicht mehr... habe das modem und dann den router ausgestellt und wieder nach einander angemacht,,, nichts. es mußte ein techniker kommen. der router hat sich wohl aufgehangen. na ja, jetzt funktioniert es wieder.
Da wir so schlechte erfahrungen mit dem router von unitymedia gemacht haben, kauften wir eine Fitz.box fon wlan 7330. jetzt zu meiner fragen: wie wird

Cisco Modem mit FRITZ!Box Fon WLAN 7330 verbunden???????????

Ich habe die getrennt vom Strom genommen, dann wieder einzeln eingeschaltet... nichts....

jetzt findet er nicht mal :fritz.box, also keine möglichkeit zum menü zu kommen....

hat jemand eine idee oder funktionieren die nicht zusammen?????
syndie
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 10.02.2012, 22:24

Re: Hilfe....

Beitragvon Grothesk » 10.02.2012, 23:05

Kannst du auch leserlicher schreiben? Anleitung gibt es auf der Seite von AVM.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Hilfe....

Beitragvon HariBo » 10.02.2012, 23:10

grundsätzlich gilt bei FB´s, anschliessen an LAN1, nicht an DSL (!), integriertes DSL Modem ausschalten, Einstellung auf Dynamische IP beziehen, kein PPPoE.
Ob die 7330 jetzt wirklich der Hit ist, kann ich nicht beurteilen.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 16 Gäste