- Anzeige -

paketverlust im upstream

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

paketverlust im upstream

Beitragvon peter1973 » 10.02.2012, 21:56

hallo leute,

Ich habe folgendes problem:

Ich habe eine internetleitung über unitymedia: 2play 32000 mit folgenden geräten: cisco epc3212 und ein dlink dir-600
Nun zu meinem problem...
Ich spiele viel online über meine xbox360 und habe nun beobachtet, dass ich wahnsinnig viele paketverluste im uploadbereich habe. Dies fällt mir besonders beim onlinespielen und chatten auf.
Der techniker sagte nur, dass wir eine höhere uploadrate benötigen, aber ist dadurch das problem behoben?
Kann ich die verluste mit einem besseren router ausgleichen?

Für eine schnelle hilfe und anregungen wäre ich euch sehr dankbar!

Mfg
peter1973
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 10.02.2012, 21:31

Re: paketverlust im upstream

Beitragvon Grothesk » 10.02.2012, 22:01

Doublette.
Hier geht es weiter:
viewtopic.php?f=53&t=19316
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Yahoo [Bot] und 41 Gäste