- Anzeige -

Mehr Telefonnummern

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Mehr Telefonnummern

Beitragvon highmoves » 10.02.2012, 17:45

Hallo,
ich hoffe, jemand kann mir helfen. Ich bin von 1&1 zu UM gwechselt und der Wechsel mit der Rufnummernmitnahme hat auch problemlos geklappt.
Aber ich hatte bei 1&1 noch zusätzliche Rufnummern, die ich für meine Töchte gut gebrauchen könnte. UM bietet aber nur drei Nummern an.
Im Forum habe ich jetzt von Easybell gelesen. Wie sind Eure Erfahrungen damit oder gibt es noch eine Möglichkeit, zwei Rufnummern zu bekommen?
Vielen dank im voraus!! :smile:
highmoves
highmoves
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.02.2012, 17:30

Re: Mehr Telefonnummern

Beitragvon albatros » 10.02.2012, 18:17

Von UM bekommt man höchstens 3 Telefonnummer. Prinzipiell kannst Du jeden SIP-Provider verwenden, allerdings fallen abgehende Telefonate dann nicht unter die UM-Flatrate.
Ich nutze selbst Easybell, aber nur für Telefonate in Mobilnetze. Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht, allerdings gab es in den letzten 14 Tagen häufiger Störungen wegen eine Umstellung der VOIP-Plattform. Diese sollen aber inzwischen behoben sein:
http://www.ip-phone-forum.de/forumdisplay.php?f=545 und http://www.ip-phone-forum.de/forumdisplay.php?f=546
Unitymedia 3Play 100 - Telefon komfort
FritzBox 6360
Horizon Recorder + HD-Option
albatros
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 988
Registriert: 21.01.2009, 18:49

Re: Mehr Telefonnummern

Beitragvon hondologe » 10.02.2012, 18:18

Sipgate bietet Ortsnummern im Basic Tarif ohne Grundgebühr an! Es müsste auch möglich sein die "alten" Nummern zu Sipgate portieren.
hondologe
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 67
Registriert: 11.02.2011, 12:40

Re: Mehr Telefonnummern

Beitragvon highmoves » 10.02.2012, 19:29

Vielen Dank für die Tipps!
Ich bin froh, dass ich auf diese Weise zusätzliche Nummern bekommen kann.
Ihr habt mich gerettet!!
Danke !! :zwinker:
highmoves
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.02.2012, 17:30


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste