- Anzeige -

Telefon plus - Mitnahme einer MSN

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Telefon plus - Mitnahme einer MSN

Beitragvon Ingosche » 10.02.2012, 12:29

Hallo zusammen,
in meiner derzeitigen Bleibe haben wir einen 3Play Anschluss mit Telefon plus. Der Anschluss läuft auf meinen Vater, eine MSN nutze ich.
Num möchte ich demnächst innerhalb desselben Ortsnetzes umziehen, in der neuen Wohnung wird dann auch 3Play mit Telefon plus vorhanden sein.
Ist es möglich, "meine" MSN aus dem Anschluss meines Vaters heraus zu lösen und quasi nur diese MSN umzuziehen?
Ingosche
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 14.04.2009, 20:32

Re: Telefon plus - Mitnahme einer MSN

Beitragvon HariBo » 10.02.2012, 18:03

es ist nicht einfach, aber es geht. Voraussetzung ist allerdings, dass dein Vater diese Nummer freigibt und dafür eine andere bekommt.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste