- Anzeige -

Fritz!Box 6360: Probleme mit neuer Firmware 85.05.09

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Fritz!Box 6360: Probleme mit neuer Firmware 85.05.09

Beitragvon whale » 08.02.2012, 14:42

Seit dem Update meiner Fritz!Box auf die neue Firmware 85.05.09 im Januar habe ich das Phänomen, dass während Uploads (z.B. Backup auf Online-Festplatte) der Downstream komplett zusammenbricht. D.h. dass z.B. keine Internetseite oder andere Dienste (Mailserver, Skype, etc.) mehr erreichbar sind, auch die normale Telefonie bricht zusammen bzw. dauert es nach dem Wählen minutenlang, bis es beim Gegenüber klingelt. Bei der alten Firmware wurde der Downstream zwar langsamer, blieb aber weiter nutzbar.
Meine erste Reklamation beim Helpdesk wurde relativ brüsk abgebügelt: Man habe die Leitung durchgemessen und keinen Fehler festgestellt, ich sollte mich doch an die teure Technik-Hotline (99ct/min) für Probleme mit eigenem Equipment wenden. Es gäbe auch sonst keine Reklamationen dieser Art.
Ich habe das Phänomen jetzt die letzten Wochen noch weiter beobachtet und werde noch einmal reklamieren, davor die Frage in die Runde: Gibt es hier Nutzer, die ein ähnliches Phänomen beobachtet haben?

Danke und Gruß,
Markus
whale
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 08.02.2012, 14:17

Re: Fritz!Box 6360: Probleme mit neuer Firmware 85.05.09

Beitragvon Marks9156 » 08.02.2012, 15:47

Es gibt schon einen Thread dazu:
viewtopic.php?f=53&t=18574
Marks9156
ehemaliger User
 
Beiträge: 667
Registriert: 16.12.2008, 11:41

Re: Fritz!Box 6360: Probleme mit neuer Firmware 85.05.09

Beitragvon whale » 08.02.2012, 17:08

Sorry, die Forumssuche hat leider Probleme mit den Punkten in der Firmware-Version...
whale
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 08.02.2012, 14:17


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste