Alte 3play 10.000 auf 16 oder 32Mbit - Frage wegen Kosten.

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Alte 3play 10.000 auf 16 oder 32Mbit - Frage wegen Kosten.

Beitragvon krazykenny » 07.02.2012, 17:40

hallo forengemeinde,

ich hab da mal eine Frage, ich habe vorhin gesehen, dass meine Eltern noch einen alten "3play 10.000" Anschluss haben.
Dieser kostet ja laut Rechnung "Unity 3Play_10000 - 21 Euro plus MwSt = 25 Euro.

Jetzt hab ich aber gesehen, das man bei 3play für 25 Euro schon die 32 Mbit bekommt. Diese bräuchten meine Eltern
nicht aber es geht ums Prinzip. Warum das gleiche für 10Mbit bezahlen, wenn man mehr haben kann. Bei 2Play gibt es
ja noch 16Mbit, diese kann man aber scheinbar nicht zu 3play buchen.

Da es bei Unitymedia so viele Fussnoten usw gibt mit "Mindestvertragslaufzeit verlängert sich von 12 auf 18 Monate"
und dann erhöht sich der Preis um 5 Euro oder wieder regulärer preis... ich versteh das alles nicht, ist mir zu kompliziert.

Weiss da einer genau bescheid, oder hatte das selbe Problem ?


Mir geht es darum, das sie 25 Euro für 3play 10.000 bezahlen, welche es ja nicht mehr gibt. Für 25 Euro bekommt man
jetzt die 32Mbit aber irgendwie nur wenn man Neukunde ist. Danach wohl irgendwie 5 Euro mehr.
Dann kam heute eine email von Untiy für 5 euro mehr gibts 32Mbit. Nur wenn meine Eltern jetzt 5 Euro mehr bezahlen,
zahlen sie für 3play 32mbit 30 Euro. Was aber laut Homepage nur 25 Euro kostet, in der kompletten Mindestvertragslaufzeit.

Kann mir jemand einen tipp geben, was ich machen sollte ?
krazykenny
Kabelneuling
 
Beiträge: 26
Registriert: 07.02.2012, 17:28

Re: Alte 3play 10.000 auf 16 oder 32Mbit - Frage wegen Koste

Beitragvon ernstdo » 07.02.2012, 17:53

25€ für 3 Play ist nur für Neukunden im ersten Jahr und das ist die MVLZ, danach dann 30€.
Upgrade für die gleichen monatlichen Kosten wäre dann 3 Play 16000.
ernstdo
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2839
Registriert: 14.02.2010, 18:06
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], elo22, Yahoo [Bot] und 62 Gäste