- Anzeige -

Netgear W-Lan Router N150 WNR1000v3

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Netgear W-Lan Router N150 WNR1000v3

Beitragvon FLOBOOOO » 07.02.2012, 15:04

Hallo Zusammen,

benutze oben genannten W-Lan Router zusammen mit dem Modem Cisca MTA EPC 3208 DOCSIS von Unitymedia.
Mein Problem,
wenn ich mit meinem Rechner direkt am Router angeschlossen bin komme ich jederzeit in das Internet.
Alledings ist das mit meinem Laptop über W-Lan nicht immer der Fall. Manchmal klappt es, dann bricht er einfach zwischendurch ab, sagt mir das keine Verbindung besteht und 10 Minuten später habe ich wieder Internet. Oder ich schalte Modem und Router aus und wieder an. Danach geht es auch wieder bis er mir irgendwann wieder sagt keine Verbindung.
Woran könnte das liegen??
Bin echt ratlos. Ist das Gerät kaputt oder sowas??

Danke!

Gruß
Flo
FLOBOOOO
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.01.2012, 17:59

Re: Netgear W-Lan Router N150 WNR1000v3

Beitragvon albatros » 07.02.2012, 15:18

Es gibt viele Möglichkeiten, warum das WLAN gestört wird. ( Andere Netze, störende Mikrowellengeräte, DECT-Telefone ...)
Dazu finden sich etliche Threads hier im Forum.
Unitymedia 3Play 100 - Telefon komfort
FritzBox 6360
Horizon Recorder + HD-Option
albatros
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 988
Registriert: 21.01.2009, 18:49


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 64 Gäste