- Anzeige -

2play: Dauer von Beauftragung bis Schaltung

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

2play: Dauer von Beauftragung bis Schaltung

Beitragvon goom » 31.01.2012, 19:43

Hallo,
ich habe mir vor kurzem 2play 32000 bestellt. Mein alter Vertrag bei der Tcom läuft noch bis Mitte Juni, eine Portierungsauftrag habe ich auch gestellt.
Das Internet bekomme ich ja schon vor Ablauf meines alten Vertrages.
Aber wie lange dauert es etwa von der Beauftragung (Formulare habe ich schon an UM gefaxt) bis zur Schaltung des Internetzugangs ?
goom
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 61
Registriert: 10.06.2011, 10:49

Re: 2play: Dauer von Beauftragung bis Schaltung

Beitragvon HariBo » 31.01.2012, 20:04

selbst aktiv werden und die HL anrufen, dort die Nummer vom Sub geben lassen und Dort dann Termin vereinbaren.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: 2play: Dauer von Beauftragung bis Schaltung

Beitragvon goom » 31.01.2012, 20:33

Mir gehts weniger darum den Zugang schnell zu bekommen, mich interessiert eher der nächste Schritt.
Also wäre der nächste Schritt eine Postkarte oder Anruf vom Sub ?
goom
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 61
Registriert: 10.06.2011, 10:49

Re: 2play: Dauer von Beauftragung bis Schaltung

Beitragvon HariBo » 31.01.2012, 20:41

ja
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: 2play: Dauer von Beauftragung bis Schaltung

Beitragvon hondologe » 31.01.2012, 22:44

Bei mir hat es von Beauftragung bis zur Schaltung knapp 4 Tage gedauert, 2 Tage nach beauftragung rief ein Sub an und hat nen Termin vereinbart, als er da war lief alles :D 4 Tage sind aber leider nicht die Regel :(
hondologe
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 67
Registriert: 11.02.2011, 12:40

Re: 2play: Dauer von Beauftragung bis Schaltung

Beitragvon goom » 31.01.2012, 23:10

Mein Auftrag war am 21.01. erteilt worden, 2 Tage später kam Post von Unitymedia bezüglich Rufnummerportierung. Das habe ich dann auch gleich gefaxt.
Nun warte ich dann mal auf den Termin vom Sub.
goom
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 61
Registriert: 10.06.2011, 10:49

Re: 2play: Dauer von Beauftragung bis Schaltung

Beitragvon Glueckstiger » 31.01.2012, 23:20

Bei mir hat es von der Onlinebestellung bis zum "Sehen Sie, Google geht!" nur 45h gedauert. ;)
Glueckstiger
Kabelexperte
 
Beiträge: 245
Registriert: 08.01.2008, 23:36
Wohnort: Düsseldorf-Heerdt

Re: 2play: Dauer von Beauftragung bis Schaltung

Beitragvon hondologe » 01.02.2012, 11:25

Frage mich wann UM die 24h Grenze knackt :D
hondologe
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 67
Registriert: 11.02.2011, 12:40

Re: 2play: Dauer von Beauftragung bis Schaltung

Beitragvon goom » 01.02.2012, 19:33

Bei mir hat sich bis heute noch nichts getan. Aber ich hab's ja auch nicht eilig :D
goom
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 61
Registriert: 10.06.2011, 10:49

Re: 2play: Dauer von Beauftragung bis Schaltung

Beitragvon sauger345 » 01.02.2012, 20:50

hondologe hat geschrieben:Frage mich wann UM die 24h Grenze knackt :D


vor 3 jahren haben wir mittwochs abends bestellt, freitag morgen liefs.
sauger345
Übergabepunkt
 
Beiträge: 358
Registriert: 23.04.2007, 22:56

Nächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], MSNbot Media und 5 Gäste