- Anzeige -

Frage zu UM und VOIP Nutzung !!! (KÖLN!)

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Frage zu UM und VOIP Nutzung !!! (KÖLN!)

Beitragvon Internetzi » 04.04.2012, 16:07

TelTel hat geschrieben:
Internetzi hat geschrieben:Wie geht das?


0800/700 11 77


Wie? Und dann stellen die mir meinen aktuellen Vertrag auf diese Geschwindigkeit um, zum gleichen Preis?
Was passiert mit der Laufzeit? Fängt die neu an?
Internetzi
Kabelexperte
 
Beiträge: 195
Registriert: 31.01.2012, 17:44

Re: Frage zu UM und VOIP Nutzung !!! (KÖLN!)

Beitragvon TelTel » 04.04.2012, 16:31

Die stellen um, aber zum aktuellen Bestandskundenpreis, und die Laufzeit beginnt neu.
Bild
TelTel
Übergabepunkt
 
Beiträge: 326
Registriert: 07.03.2010, 17:06
Wohnort: Haan

Re: Frage zu UM und VOIP Nutzung !!! (KÖLN!)

Beitragvon Knifte » 04.04.2012, 17:00

Wenn du aber Freimonate hast und noch den NEukundenpreis zahlst, würdest du diese Vorteile bei einer Umstellung verlieren.
Viele Grüße

Knifte
jetzt:Bildvorher:Bild
UM 2play Premium 150.000 mit dem Cisco EPC 3208-Modem - ASUS RT-AC66U-Router - FritzBox 7490 - FritzFon C4
Knifte
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 2573
Registriert: 18.04.2009, 21:19
Wohnort: Kreis Kleve

Re: Frage zu UM und VOIP Nutzung !!! (KÖLN!)

Beitragvon Internetzi » 04.04.2012, 17:50

Gut, dann kann ich mir den Anruf ja sparen, denn aktuell habe ich erst einen von drei Gratismonaten um und zahle für 32000 die 25 € ... 12 Monate lang.
Wenn die mich höchstens auf 33 €uro umstellen können und ich dann noch die drei Gratismonate verliere ... da wäre ich ja blöd.

Da mein Vertrag ja erst einen Monat läuft, ich also erst einen Monat UM Kunde bin, finde ich könnte man aus Kulanz ruhig auf den neuen Tarif zu Neukundenkonditionen umstellen und mir die 50.000 auf die Leitung legen!

Ihr glaubt also, dass ich das Angebot bekomme ist unwahrscheinlich?
Internetzi
Kabelexperte
 
Beiträge: 195
Registriert: 31.01.2012, 17:44

Re: Frage zu UM und VOIP Nutzung !!! (KÖLN!)

Beitragvon Internetzi » 30.08.2012, 01:04

Hallo zusammen ...

Nachdem ich ja nun schon monatelang Unitymedia nutze und nach der "damaligen" Diskussion hier bzgl. der Geschwindigkeit bereits akzeptiert habe, dass meine 7270 die 32.000 nicht schafft, habe ich in den letzten Tagen wiederholt mal den Speedtest durchlaufen lassen und siehe da ... auch wenn ich weder an der Box, noch sonst irgendwas geändert habe ... ich bekomme bei jedem Speedtest - egal zu welcher Uhrzeit - konstant 32.000 ... woran das nun gelegen hat würde ich zu gerne wissen. Keine Ahnung. Ist aber letzten Endes auch egal ... Hauptsache die 32.000 kommen an!

Bin übrigens nach gut einem halben jahr UM Kunde sehr zufrieden ... keine Störungen und auch sonst keine Auffälligkeiten!
Internetzi
Kabelexperte
 
Beiträge: 195
Registriert: 31.01.2012, 17:44

Re: Frage zu UM und VOIP Nutzung !!! (KÖLN!)

Beitragvon Internetzi » 21.01.2013, 23:50

Die letzten Wochen laufen ...

Habe heute einen Mietvertrag unterschrieben!
Das neue Haus ist zwar in Hessen, aber da gibt es dennoch kein UM.
Von daher werde ich nach gut einem Jahr UM wohl wieder auf DSL umsteigen müssen ...

Zusammenfassend kann ich sagen scheint Kabelinternet eine prima Sache zu sein ... hatte zwei Störungen ... aber ansonsten stabil und schnell!

In dem Gebiet, wo ich hinziehe ist nur DSL 16.000 verfügbar ... hier hatte ich jetzt dank kürzlich angeschaffter 7390 zum Glück nur 32.000.
Hätte ich das 50.000er Paket gehabt, wäre mir der Umstieg auf 16.000 wohl echt noch schwerer gefallen :zwinker:
Internetzi
Kabelexperte
 
Beiträge: 195
Registriert: 31.01.2012, 17:44

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 16 Gäste