- Anzeige -

Plombe Ab? trotzdem 2play

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Plombe Ab? trotzdem 2play

Beitragvon driiiip » 28.01.2012, 19:14

Hallo,

wir wohnen "leider" in einem Haus mit unserem Vermieter. Und der Kerl hat hat die Plombe vom Kabelanschluss schon vor unserem Einzug entfernt um kostenlos Fern zu schauen. Jetzt würden wir gerne 2play von Unity Media bestellen um endlich mal gescheites Internet zu bekommen. Mir ist bewusst, dass man für 2play nicht die Grundgebühr bezahlen muss, jedoch wenn man den Anschluss zum Fernsehen nutzt. Jetzt möchte ich mich nicht mit meinem Vermieter überwerfen und ihn zur Vernunft bringen die 18€ Grundgebühr zu zahlen. Gibts da irgendwie ne Möglichkeit den Anschluss wieder herzurichten für den Technikerbesuch, dass es nicht auffällt?
driiiip
Kabelneuling

Re: Plombe Ab? trotzdem 2play

Beitragvon Visitor » 28.01.2012, 20:18

Erst "beschwerst" du dich über deinen Vermieter, und im gleichen Atemzug willst du seine kriminelle Art decken.

Such dir ein anderes Forum!
Visitor
Kabelkopfstation

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz