- Anzeige -

Frage bezüglich alte ( DSL Flatrate ) und 2-Play

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Frage bezüglich alte ( DSL Flatrate ) und 2-Play

Beitragvon muhkuh2k7 » 30.10.2007, 20:11

Hallo,

Ich habe mal eine generelle Frage,vielleicht kennt sich da jemand aus und kann mir das erklären,folgendes :

Ich bin Kunde bei Q-DSL,und habe dort die Q-DSL Home Flat ( läuft über die Telefondose,analog )

Zur Zeit nutze ich bei Unitymedia Arena und Digital TV

Ich habe mir nun 2play übers WEB bestellt,also 16000er Leitung + Telefonflat für 30Euro

Jetzt zu meiner Frage :

Wie funktioniert das nun genau,werde ich meine alte Q-DSL Flat nicht mehr nutzen können oder funzt das 2play direkt an meiner neuen Digitaldose,
also nicht übern Telefonanschluss?

Ich danke euch im Vorraus
grüsse
muhkuh2k7
muhkuh2k7
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.10.2007, 20:01

Re: Frage bezüglich alte ( DSL Flatrate ) und 2-Play

Beitragvon orman » 30.10.2007, 20:33

Hallo,
2play kommt über Dein TV-Kabel zur TV-Dose. Diese wird gegen eine Multimediadose ausgetauscht. An diese kommt dann das Modem, daran Telefon und Router bzw. Computer direkt. Die Telefondose bleibt unangetastet! Somit kannst Du zwei Flats nutzen - über Kabel und über Telefonleitung. Warum man auch immer das möchte :zwinker:
3play20000, DigitalTV, TT Micro 274, TT Micro 264, D-Link 524, Motorola SBV5120E, Sipgate
orman
Übergabepunkt
 
Beiträge: 482
Registriert: 06.11.2006, 19:43
Wohnort: Neuss

Re: Frage bezüglich alte ( DSL Flatrate ) und 2-Play

Beitragvon muhkuh2k7 » 30.10.2007, 20:35

wow,ich bin echt beeindruckt wie schnell man hier nen Replay bekommt :)
Ich bedanke mich rechtherzlich für deine Infos
Das ja echt Klasse dann,einfach genial :)

grüsse muhkuh2k7
muhkuh2k7
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.10.2007, 20:01


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 27 Gäste